![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() Hat jemand Erfahrung mit diesen neuen Programmen? Lohnt sich die Anschaffung? Weiß jemand ob sie auch auf CD zu bekommen sind? Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,schaumal hier vorbeihttp://www.aerosoft.de
Da steht ein bischen was über Lago's FSSE. Zu FS Landclass gibt's unter Software hier im Forum schon einen Ordner,wo Du etwas daüber erfahren kannst. Gruß:
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Vom FSSE ist in der jetzt neuen FXP ein drei Seiten langer Test von mir. Ich habe es gemacht, aber es ist kein Geniestreich wie FSTraffic. Es richtet sich vor allem an Anfänger, die ohne Vorkenntnisse hier und da schnell mal eine Baumreihe oder einen Hangar platzieren wollen. Enttäuschend ist die Qualität der im Netz angebotenen Zusatzszenerien. Außerdem ist FSSE wegen des Players nicht unumstritten, da dieser ja auf jedem System vorhanden sein muss.
FSLC wird ja hier auch gerade im Forum diskutiert. Es hat derzeit sehr deutliche Schwächen bei Anleitung und Bedienung, aber die Resultate sind absolut genial. Zu FSLC ist in der nächsten FXP ein Test von mir. Für VFR Flieger ist das ein Must-Have. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() wie ist das denn jetzt, muss man nur die countrypacks kaufen, wenn man nur neue szenerie will, und fs lc (das prog an sich) ist nur für entwickler, oder brauch ich immer beides.
Konkret gefragt: Was muss ich kaufen, um Deutschland anständig aussehen zu lassen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Für die Screenshots von mir habe ich FSLC und das CountryKit Germany benutzt. Du brauchst zum sinnvollen Arbeiten also in der Tat beides.
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hallo Marc,
Du hast eigentlich die Frage von Holger, die mich auch interessiert, nicht beantwortet. Sind die countrypacks auch ohne dem Programm lauffähig. Ich will eigentlich nur bessere Deutschlandtexturen, ohne sie mir "sinnvoll" selbst mit einem Programm zu erstellen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Die CountryKits sind nur Rohdaten, die nicht anders verwendet werden können als mit FSLC compiliert zu werden. Dabei entstehen BGLs, und die dürfen dann sogar weiter gegeben werden.
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Also theoretisch könnte sich jemand FS landclass kaufen, dazu die rohdaten von deutschland, und diese dann bei avsim.com hochladen ?
Gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() aber man hätte dann trotzdem ein anständiges deutschland ?
![]() Aber ich glaub ich hab dich schon verstanden |
![]() |
![]() |
![]() |