![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Herbert
Ich muß leider wieder die "heilige Schrift" zitieren ![]() Vers 9 steht geschrieben ![]() Beichtgeheimnisse ausplaudern ![]() ![]() trotzdem war das DINGDONG prima happy landings Theo(mit Mütze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
ich kann schweigen wie ein Grab und wenn es mitten in der Nacht ist ![]() ![]() happy landings Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Hallo verdammt
Himmelkruzitürkendonnerwetterschockschwerenot verdammtundzugenäht I C H kann nicht schweigen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich stelle hier Ultimatinium ![]() ![]() Wenn ich die Zeitschrift morgen nicht habe werden die diplomatischen Beziehungen zwischen Lehe/Holstein und Wien abgebrochen!1 ein frustrierter Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Mein lieber Theo,
wieso nennst Du mich jetzt schon verdammt, denn daran wird es wohl liegen, das Du nun zur Strafe die FXP erst nach mir bekommst ![]() Wie steht doch in der ...(),ach lassen wir das, denn meine Kioskbesitzerin hat sich ja auch Donnerstag die Finger wund gewählt, damit ich die Zeitschrift endlich bekomme und Freitag morgen die rote Fahne rausgehängt, die ich von meinem Zimmer aus sehen konnte ![]() Nächstes Mal bist Du bestimmt wieder eher dran als ich und so lange ist das doch schon nicht mehr ![]() happy landings Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 21-10-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 21-10-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hallo Herbert
Da kannst Du mal sehen wie mich die "Sache" mit der FXP mitgenommen hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das schlimme ist,ich habe dieses Blatt abonniert!!!!Und trotzdem kriege ich es nicht Oder gerade deshalb???Vielleicht denkt der Herr Chefredakteur man hängt sowieso an der Angel da pressiert es nicht so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also happy landings F r e u n d Herbert ![]() ![]() und natürlich alle anderen! |
![]() |
![]() |
![]() |