![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Mit O&O Defrag dauert es bei mir mittlerweile 3 Stunden.
Da hilft nur eins, mit Frau spazieren und spazieren gehen. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Ich lach mich kaputt
Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Was ihr wieder alle denkt... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Wenn dies meine Frau lesen würde, die würd mir schon erzählen, wie man die Zeit rumkriegt. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
Also bei mir hats 2 Stunden gedauert - beides
FSGlobal ist meiner Meinung das beste Mesh aller Zeiten, da wird so manche Frau lange auf ihren Mann warten Wenn meine Frau vor dem TV sitzt, genieße ich FSGlobal, ansonsten mag ich aber auch die noch höhere Auflösung so mancher "Hügelketten" Wichtig: Falls du SG1 oder SG2 hast, Meshpriorität von FSG unbedingt über der von SG1/2 setzen (also in der SC-Bibl. niedriger anordnen), sonst siehst du in den schweizer (!) Alpen das schlechtere SG-Mesh. Der Unterschied fällt am Matterhorn besonders gravierend aus. Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Hallo,
ich greife an dieser Stelle nochmal das Thema Installation von FSGlobal auf. Dies dauert ja bekanntlich ziemlich lang. Ich hab´eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der 1. Partition ist Windows incl. FS 9 installiert. Die Dateien von FSGlobal hatte ich seinerzeit auf der anderen Partition installiert. Mittlerweile habe ich meine erstere Partition mit dem darauf befindlichen Betriebssystem und dem FS 9 komplett neu installiert. Frage: Da sich die Dateien von FSGlobal ja nach wie vor noch auf der 2. Partition befinden, kann ich das Programm irgendwie auch ohne großen Zeitaufwand wieder installieren ? Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
Melde die vorhandenen Dateien in der Scenery-Bibliothek neu an,dem Flusi ists egal wo er seine Daten holen muss.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|