![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hallo Leute
Hat schon wer das LC von fsgenesis ?? Ist es gut oder sollt man die fingern von lassen ?? www.fsgenesis.net
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
FS Genesis ist immer qualitativ hochwertig (mesh und LCs). Ich habe leider keinen Vergleich mit der Realität, daher kann ich schwer was dazu sagen. Allerdings werden die Szenerien von FSG in sehr regelmäßigen Abständen aktualisiert und kostenlos über den Lebenszyklus des Produkts Updates angeboten (gerade jetzt beim LC USA). Sehr vielversprechend. Schaut jedenfalls sehr nett aus.
Bernd |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo Bernd
Danke für deine Antwort ! Das FSX mesh von genesis hab ich schon,aber wie ich gerade gesehn habe kann man das LC file vom FS9 auch im FSX verwenden ! Hab ich zu FS9 zeiten gekauft,werds mal mit dem versuchen ! Aber was is jetzt genau der unterschied zwischen der FS9 und FSX version des LC ?? Ist das FSX neuer ??
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Scheint aber ein ganz neues Produkt zu sein, weil ich gestern schon die ersten Update-Hinweise per Mail bekommen habe. Wird demnach laufend und mit Hilfe von Kennern der jeweiligen Region verbessert. Dazu wird das LC in 66 Teilregionen zerlegt und so kleinräumiger überarbeitet. Klingt gut, meine ich. FS 9 LCs sind prinzipiell verwendbar (hab ich in Europa laufen), angeblich gibt es aber kleinere Darstellungsprobleme. Bis jetzt ist mir aber nichts aufgefallen.
LG Bernd PS: ich muss gestehen, ich habe noch nicht viel getestet im FSX, weil mir bei 5-8 FPS irgendwie die Lust vergeht. Und mein Neuer ist erst im Aufbau (CPU, Speicher, GRAKA fehlen noch - bzw. die etwa 700 Euro dafür ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Ich kann Bernd nur zustimmen. Qualität und Update-Mentalität von FSG sind hervorragend. Und die FSX-Landclass ist in der Tat vielfältiger durch die zahlreichen Regionen, in die es aufgeteilt werden soll. (Das nächste Update ist nämlich auch schon angekündigt...)
Im Vergleich zum MyWorld Landclass gefällt mir FSG Landclass durchaus wesentlich besser. Justin Tyme ("Mr. FSG") hat den Anspruch definiert, das beste Landclass-Addon für den FSX zu kreieren. Mal sehen...
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hallo
Danke euch 2en für die Antworten !! Dann werd ich mal halt noch das FSX LC holen,so teuer ists auch nicht ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|