![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hi Viktor,
Zitat:
Ciao, Rainer. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo Viktor,
danke für's Angebot. Aber ich will die Original Winde (siehe Bild) für meine EDQF-Szenerie machen und bin auch mit dem Modell inzwischen schon ziemlich weit. Das Hauptproblem ist, dass trotz aller notendigen Vereinfachungen (wegen FPS) doch der Gesamteindruck erhalten bleibt. Danke Horst |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Ah, ich verstehe...naja, dann solltest du einfach Fotos als Texturen benutzen...dann sieht es trotz einfacher From recht realistisch aus
![]() Gruß, Viktor
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Miteinander,
@ Horst : das Foto sieht sehr gut aus. Ich finde es auch gut, daß Du das am Platz stehende Original machst und nicht irgendeinen vorgefertigten Schlepper nimmst. Das sind meiner Meinung nach u.a. die Kleinigkeiten, die einer Szenerie das Besondere verleihen. Bin mal gespannt, wie Du das vereinfachst und wie der Schlepper dann aussehen wird. @ Rainer: Ja die Geschichte mit den Frames. Ich glaube Du hast recht, daß solche Profiprogramme wie der FSDS schon in Richtung frameschonend programmiert sind. Wahrscheinlich wird man am FSDS2 garnicht vorbeikommen wenn man der Gerüchteküche glauben darf, was als Nächstes kommen wird. Oder man fängt schon mal mit GMax an. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Hallo Rolf,
Zitat:
Ciao, Rainer. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
@ Rolf
Ich kann ja schon mal ein Bild in diesen Thread stellen wenn ich so weit bin. Mit der fertig detaillierten Szenerie wird's wohl noch ein Weilchen dauern. Gruß Horst |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Hey, wenn euch ein detaillierter Flugplatz interessiert, dann zieht euch doch mal mein Mont Royal von avsim
Author Viktor Schacht suchen ![]() @Rolf: Was kommt denn da??? Viktor
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo,
jetzt bin ich aber erstaunt... Das ist doch keine Neuigkeit, daß man bereits für diese FS Version eine Grafikengine erwartet hat, die mit den Rechteckpolys der herkömmlichen Designprogramme nicht mehr arbeiten kann ( Rainer Du weißt sicher, Peter war felsenfest davon überzeugt , daß im 2004 nichts mehr laufen würde !!!). Ich glaube, auch im FXP wurde mal in die Richtung gemutmaßt, daß absehbar ohne Gmax nichts mehr ginge. Da wurde dann rückgeschlossen, wenn MS von Discret schon Gmax kauft, könne man mit Gmax nicht falsch liegen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich das bei FXP oder wo anders gelesen habe. Tut mir leid, wenn Ihr angenommen habt, MS würde mit mir über seine Pläne mit dem FS sprechen. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Wie jetzt? Ich versteh nur Bahnhof..
Viktor
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
@Bumann:
Zitat:
Bitte aussteigen. Der Zug endet hier. @Rolf: Doch. Dies war mir bekannt. Darum ja auch mein Einwurf mit den Dreiecksflächen im FSDS2. Schön aber, dass der FS9 die alten EOD-Makros unterstützt. Hatte schon gedacht, Du hättest irgendwo noch was anderes aufgeschnappt, sozusagen eine Super-Neuigkeit zu einem FSDS3 oder FS9.1. ![]() Schöne Grüße (natürlich auch an den angesprochenen Peter, wenn er mitlesen sollte ) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|