![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Hallo
Wer kann mir bei meiner SENECA V Install helfen. Will den Flieger im FS9 Deutsch version (WinXP)Installiern und er akzeptiert den fs9 Patch nicht.Trotz genauer Pfad Angabe,es geht nicht. Habe aber den Flieger schon im Fs9 Englische Version installiert gehabt,da ging es ohne Probs.Also wo liegt das Übel begraben. Was mache ich falsch. Ich installiere das Hauptfile,Patch 1,Patch 2,und dann den Fs9 Patch. Habs auch ohne 1er und 2er Patch probiert.es geht nicht. Schon im vorraus mal vielen Dank.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Was genau macht er nicht? Wie lautet die Fehlermeldung?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Also ich starte den fs9 patch mit der exe datei,dann geht das erste Fenster auf wo man den Pfad über Browse suchen muß.
Und obwohl ich den Pfad C:/Programme/Microsoft Games/FS9/Aircraft/Seneca V anklicke (der genaue Pfand wird zwar richtig angezeigt)bleibt der Install Knopf grau (also nicht aktiv).Nur EXIT kann gedrückt weden.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Servus Kurt,
hier der Direkt-Link wo Du die FSD Seneca V für den FS9 als kpl. File laden kannst und somit der Patch für FS9 überflüssig ist. Fehlt nur noch Deine License-ID die Du sicherlich noch von Deinen damaligen Bestelldaten hast. Hi Stefan, Here is the full FS2004 Seneca installer delivered using the F1 system : SENECA V (Flight1 installer - requires the original F1 Product Key) : http://66.221.15.112/Files/FSDPA342K4.exe Best, Steve ..... Steve Small www.fsd-international.com Gruss
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Natürlich habe ich den Licence Key;-)) Nur wo hast Du den diese Variante für den FS9 gefunden,auf der FSD Seite habe ich alles abgesucht und nur die Üblichen Patches gefunden. Bin schon am saugen.Nochmals Danke an alle.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Kurt,
diesen Link habe ich bekommen nachdem es mir so erging wie Dir. Der Link ist nicht offiziell, sondern man bekommt ihn auf Anfrage, wenn man über diesen Link requested: http://www.fsd-international.com/Dow...lesinstall.htm Gruss
![]() |