![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo, schon gesehen ? FSD bietet jetzt einen upgrade auf eine Skiversion der Pilatus Porter an. Für 18 euros (upgrade von 1.0 auf 2.0). Noch ein Grund für mich, den Laden zu meiden...
==== If I already own version 1.0 (original release) of the Porter and I want to both upgrade both of my landplane and amphibian to version 2.0 and add the skiplane to it, what is the procedure? A. First follow the link "Upgrade your present Porters to version 2.0". The cost of that is $18.00. Run the upgrade installer. Then go back to the Porter page and order the Ski version. When prompted if you presently own a landplane or amphibian version select Yes and follow the links. The cost to add the Skiplane will be $18.50, making your total cost $36.50 for all three models. === Was ausser den Skiern noch upgedated wurde, weiß ich nicht. Auf den ersten Blick konnte ich nichts wesentlich erneuertes finden (screenhots auf deren Webpage) Gruesse Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Hallo Timo,
Du hast leider nicht richtig geguckt: Das Upgrade auf Version 2 kostet alleine 18$, die Skiversion nochmal 18$ - kann man wohl drauf verzichten. Lieber für den Skiurlaub nächste Saison sparen ![]() Version 2 ist wohl FSX kompatibel und hat verschiedene Verbesserungen im VC usw. Klingt ja ganz interessant aber 18$ nur fürs Upgrade? Vielleicht hat sie ja schon jemand und kann posten, ob sich das lohnt. Habe hier noch was dazu gefunden: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=52941 Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Vielen Dank für den Link auf das Simflight-Forum, das war sehr aufschlussreich! Hat denn inzwischen jemand das Update der Ver1 auf Ver2 eingespielt und kann definitive Aussagen dazu machen, ob das Upgrade lohnt? Das VC soll ja besser sein als das alte, Vergleichsbilder habe ich jedoch keine gesehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Nun habe ich es nicht mehr abwarten können und mir das Upgrade gekauft - wow! Ein echt tolles Teil! Vor allem das Virtuelle Cockpit ist eine Wucht. Ich habe in unserem Forum gleich mal ein kleines "Review" geschrieben, bei Interesse einfach mal hier klicken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |