![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
endlich habe ich die heißersehnte FSD Pilatus Porter aus den USA bekommen. Hab mich natuerlich gleich an die FS2004 Installation gemacht (Report: 512 Files successfully installed). Und was passiert ? Es ist sowohl im Loadmanager als auch im Fs2004 nur die Floatversion selektierbar. Und dazu noch mit komplett schwarzem Panel (2d) und fehlenden Instrumenten (Gauges) im 3D Modus. Also gut, das gleiche nochmal. De-Installationsoption funktioniert aber auch nicht (findet die de-install.exe nicht). Dann halt manuell. Nochmal im Fs2004 installiert, gleiches Resultat. Anschliessend das Servicepac gezogen und siehe da: Die Gauges sind da ! Aber wieder nur die Float version. Die anderen fehlen sowohl im Loadmanager als auch im FS2004 komplett. Merkwürdigerweise sind im Aircraft folder jedoch die anderen Versionen drin, nur im FS nicht selektierbar. Anschliessend Installationsversuch im FS2002. Was passiert ? Der zieht denm Fs2004 Pfad an (nicht änderbar) und klatscht die Files in den Fs2004, mit dem Resultat dass ich wieder keine Gauges habe und im Fs2002 überhaupt nichts angekommen ist. Auch das Servicepac laesst sich nicht installieren, da es den Pfad nicht erkennt. Sowohl Fs2002 als auch Fs2004 sind bei mir im Default Pfad gespeichert (ja..solls tatsaechlich noch geben ;- Vorsichtshalber hab ich mal geschaut auf die Files zufaellig im Folder: Program Files gelandet sind. Sind Sie aber nicht, sondern brav in c:\programme...etc Anfrage bei Tim Dickens: Das Problem ist bislang erst einmal aufgetreten. Wahrscheinlich Performanceproblem des Rechners oder altes Betriebssystem. Kann aber eigentlich nicht sein, ist ein Pentium IV 2,6Mhz, 512Mb Ram, 128 MB Graphik und WinXP. Alle anderen Programme (Firewall, etc) was sonst noch so im Hintergrund laufen koennte, hab ich deaktiviert.Und ich hatte bei anderen ebenfalls komplexen Add-Ons nicht das geringste Problem. Hat jemand einen Tip ? Gruß |
![]() |
![]() |