![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Martin!
Dann habe ich deinen Post etwas falsch aufgenommen.Dachte es ginge jetzt darum die "Sperrtaktik" seitens FSD zu legitimieren. ![]()
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich habe das gleiche Problem und noch nie einen FSD Key Generator benutzt. Ich habe Ausdrucke , daß ich die Maschinen - Pilatus Porter - Piper cheyenne - Piper Seneca - , gekauft habe. Wie sich FSD ausdrückte , haben sie mir bei der ersten Installation einer Maschine von FSD ein Programm auf den Rechner installiert , FSD nennt es " Mr. Rogers " das sofort alles Installationen von FSD Maschinen blockiert. Ich habe das auch schon früher gehabt , die Seneca sah auf der Steuerbordseite normal aus , Backbord hatte sie nur Pixel . Irgendwie ließ es sich dann doch installieren nach vielem Gefrage hin und her. Mit dem FS9 Patch waren alle Maschinen hin und eine Neuinstallierung funktionierte nicht mehr. Vielleicht will FSD ja erreichen , daß man alle ihre Maschinen kaufen muß um das Geschäft anzukurbeln. Sie wechseln dauernd die Installationsprogramme , die dann auch nicht funktionieren und es jede Menge Ärger gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo Leute,
auf http://www.simflight.de/ wird gerade ein Weihnachts-Special der dubiosen Firma FSD angepriesen, vielleicht will ja einer der Betroffenen einen Kommentar schreiben, was man davon hat, dort etwas zu kaufen?
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Arnie,
wen meinst Du denn jetzt mit den Betroffenen ? Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Hallo Ingo,
na diejenigen, die ihre FSD-Flieger nicht mehr nutzen können, ohne etwas verbrochen zu haben. Ich selbst habe zum Glück keine Produkte dieser Firma, aber es scheinen ja doch einige von uns dabei zu sein.
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Ah so, danke für die Auskunft
![]() Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2004
|
![]() Zitat:
die FSD News ist eine ganz normale Pressemitteilung, die wir veröffentlicht haben. Von "Anpreisen" kann gar keine Rede sein, das würde sich dann anders anhören. ![]() Aber nun gut - wenn jemand nachweislich (!) von FSD der Piraterie beschuldigt wurde, dann kann man das natürlich auch in der Kommentar Funktion schreiben. Wer sich allerdings nicht so sicher ist, ob er alle Produkte legal erworben hat, der sollte lieber die Finger davon lassen, denn so etwas kann auch böse nach hinten losgehen. Ich persönlich habe genaus aus diesem Grunde keine FSD Produkte in meinem virtuellen Hangar stehen. Gesetzt dem Falle, der Installer würde etwas finden (was gar nicht passieren dürfte), würde eine sinnfreie Diskussion mit dem Hersteller erfolgen, die spätestens nach dem zweiten Mailwechsel auf unglaublich niedrigem Niveau stattfinden würde. So etwas muss man sich doch nicht wirklich antun, oder? ![]() Viele Grüße Holger Kistermann Chefredakteur simFlight.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Holger,
>> würde eine sinnfreie Diskussion mit dem Hersteller erfolgen, die spätestens nach dem zweiten Mailwechsel auf unglaublich niedrigem Niveau stattfinden würde LOL ! Damit hast Du die Kommunikation mit FSD bei wie auch immer gearteten Problemfällen perfekt umschrieben ![]() Michael
![]() |
#30 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
das sollte keine Negativbewertung eurer hervoragenden Seite für uns sein, vielleicht war "anpreisen" nicht die geschickteste Wortwahl von mir ![]() Die Piraterie-Anschuldigung ist aber recht deftig, wie du den vorangegangenen Threads entnehmen kannst. Lies dir die mail von FSD mal durch! Darüber hinaus glaube ich den Forum-Kollegen, dass sie mit der vorgeworfenen Piraterie nichts zu tun haben, es ist ja nicht nur einer. Sonst wäre das ja wirklich ein Steinwurf im Glashaus. Wenn eine Konversation mit der Firma Zeitverschwedung ist, stimme ich dir da auch zu. Allerdings sollten gerade dann meiner Meinung nach möglichst viele Flusi-Fans Kenntnis von dem eventuellen Problem mit FSD-Käufen erhalten und für dich als Chefredakteur einer der bedeutensten Flusi-Webseiten ist dieser besondere Sachverhalt bestimmt auch von Interesse.
![]() |
![]() |