WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2005, 17:04   #221
Jan-Paul
Master

Standard

Zitat:
The website you refer to, while it is run by a very nice and reputable fellow, is a known haven for pirates and illegal file traders.
meint Tim Dickens damit etwa FlightXpress???

\"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\"
Jan-Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 17:31   #222
dormi
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jan-Paul
meint Tim Dickens damit etwa FlightXpress???
Wenn Ralf nichts aus dem Mail gelöscht hat und mein Englisch noch einigermassen funktioniert, würde ich sagen: JA

Gruss
Markus
Alt 20.01.2005, 17:45   #223
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo,

ich schicke die Mail noch an Rainer duda , so wie ich sie bekommen habe mir meiner dazu , damit er sehen kann , daß nichts gelöscht , geändert oder manipuliert ist.

Ich habe die Mail so bekommen , wie sie hier drin steht.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 17:49   #224
Japhy
Veteran

Standard

Hi!

Ich würde da ein bisschen vorsichtiger vorgehen (bez. weiterleiten und veröffentlichen von Mails), wegen der Signature in der Mail von FSD:

Zitat:
The information contained in this e-mail is privileged and confidential, and is intended only for the use of the individual named and others who have been specifically authorized to receive such. If the recipient is not the intended recipient, you are hereby notified that any dissemination, distribution or copy of this communication is in violation of our mutual legal rights and is strictly prohibited.
Ich weiss zwar nicht ob das Konsequenzen haben kann (ich finde sowas auch nicht OK!), aber bei FSD kann man nie wissen...

www.japhy.at
Japhy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 17:54   #225
Rainer Duda
Elite

Standard

Zitat:
ich schicke die Mail noch an Rainer duda
Warum immer ich?

Ich veröffentliche keine Mails, gebe auch keinen Inhalt an andere weiter. Und jetzt laßt mich bitte aus'm Spiel...

Ciao,
Rainer.
Alt 20.01.2005, 17:57   #226
Buschflieger
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rainer Duda
Warum immer ich?

Ich veröffentliche keine Mails, gebe auch keinen Inhalt an andere weiter. Ralf scheint allerdings nichts verändert zu haben. Und jetzt laßt mich bitte aus'm Spiel...

Ciao,
Rainer.
Tja Rainer,

man hats nicht leicht.

Aber ich befürchte Ralf hat "uns" allen jetzt einen richtigen Bärendienst erwiesen; mit Druck kommt man bei FSd nämlich nicht weiter, aber mit guten Argumenten.

Bei mir scheint sich zumindest bis eben noch ( ) eine Lösung abzuzeichnen. Zumindest erfolgt mein Schriftwechsel nicht mehr mit T. Dickens, sondern mit einem anderen Member von FSD und jetzt sind die Töne aufeinmal doch moderater geworden.

Mal sehen wie es weitergeht.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 20:48   #227
citiflyer
Senior Member

Standard

Hallo zusammen,

ich habe diesen Beitrag bisher passiv verfolgt und bin eigentlich ein eher ruhiger Zeitgenosse.
Aber jetzt platzt mir bald der Kragen.

Sollte der Kommentar von Tim Dickens:

>>>>>The website you refer to, while it is run by a very nice and reputable fellow, is a known haven for pirates and illegal file traders.<<<<<

an die Adresse von FLIGHTXPRESS einfach so stehen bleiben können, ohne daß eine Reaktion der "angesprochenen Person" erfolgt, dann verstehe ich nichts mehr.
Wenn ja, dann allerdings kann sich Tim Dickens wohl alles erlauben.

Nicht nur die Redaktion von FXP wird hier pauschal verunglimpft, sondern auch alle User der Foren hier bei FXP, wenn ich das richtig verstehe,

>>>>>>is a known haven for pirates and illegal file traders.<<<<<

werden in einem Rundumschlag auf die Stufe von Kriminellen gestellt.
Jedenfalls im Verständniss von FSD.

FXP hat bisher aus einer neutralen Position heraus einige der schwarzen Schafe der Softwareindustrie und deren Praktiken, ganz zu Recht und im Sinne der User, beim Namen genannt.
FSD gehört bisher, obwohl eigentlich schon lange "Fällig", nicht dazu.

Nun wird hier von einem offiziellen Vertreter dieses Softwareproduzenten ganz eindeutig eine pauschale Anschuldigung an die Adresse von FXP und den Forums-Usern erhoben.

Liebe FXP-Redaktion, daß kann doch wohl nicht ohne eine entsprechende Reaktion bleiben?

Ich möchte noch erwähnen, daß ich reichlich Produkte von FSD verwende und auch noch nie Probleme mit dem Support hatte, aber was hier seitens FSD abläuft, finde ich Großkotzig, Selbstgefällig,
Unverschämt und

Schade um die wirklich guten Produkte von FSD, die haben dieses ganze Theater nicht verdient, aber ich bin mir sehr, sehr unsicher, ob ich Kunde bei FSD bleiben soll.

Ein um Fassung bemühter (krimineller) Forums-Teilnehmer.

Gruß
Andreas
citiflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 02:54   #228
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja, immer mit der Ruhe!

Dieser Typ hat auf eine gewisse Art sicher Recht. Warum sollte hier keiner im Forum Rat suchen, nur weil er irgendwelche gecrackten Versionen benutzt? Mit Sicherheit sind solche Leute dabei ( der Feind ist unter uns ). Dagegen wird FXP nicht viel machen können. Und keiner hat FXP selbst angegriffen.

Ich fühle mich persönlich nicht angegriffen. Allerdings wird mich das Vorgehen dieser "Firma" davon abhalten, an den Kauf eines ihrer Produkte auch nur zu denken. Solchen Ärger erspare ich mir lieber.

MfG

Thomas
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 08:46   #229
dimiwi
Hero

Standard

...hört sich an als seien bei FSD einige Leute ein wenig paranoid.
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 09:26   #230
AOG
Veteran

Standard

Hi!

Ganz kurz aus sicht eines Anbieters

So war es:
(bitte korrigieren wenn ich falsch bin)

Ralph hat FSD gekauft und hat nicht funktioniert...

Support war nicht zufriedenstellend...

Ralph hat sich "illegaler" mittel bedient um es zum laufen zu bringen..hat auch nicht gefunkt...

FSD gibt ihm keine Lizenz mehr ... müssen sie auch nicht...

Wenn einmal illegale mittel nachweislich angewandt wurden dann ist FSD fein aus der Sache, wenn mans genau nimmt selber Schuld. Die sind zu gar nichts mehr verpflichtet. Allerdings auch ein Armutszeugnis für den FSD Support wenn kunden einmal soweit gehen müssen.

So hätte es sein sollen:
Ralph hat FSD gekauft und hat nicht funktioniert...
Support war nicht zufriedenstellend...

Dann support so lange nerven bis es funktioniert oder Geld zurück verlangen. Solange die Minimum System Requirements des Produktes gegeben sind muss das Ding zum laufen gebracht werden.

Meiner meinung nach müssen alle die jenigen die nocht keine illegalen cracks verwendet haben und deren FSD Produke auch nicht funken den support etwas fordern und klare statements machen wie zufrieden sie sind. Wenn das genug Leute machen dann wird sich was ändern. Vorallem postet in FSD support foren da schmertzt (gerechtfertigte!) Kritik am meiseten.

mfg

florian

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort