![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Da gibt es einige sehr bekannte Addons, Du wirst nachvollziehen können, dass hier die Produkte nicht näher bezeichnet werden. |
|
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Aber grundsätzlich werden zwei unterschiedliche Kopierschutzvarianten eingesetzt; ein "Installerschutz", oder eben jener hardwareabhängiger Kopierschutz, der die Ausführung eines Addons verhindert, wenn das Keyfile nicht vorhanden ist, oder nicht (mehr) zur Hardware passt. |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Michael,
Zitat:
Zumindest Festplatten-, Motherboard-, Prozessor und XP-Umzug wurden anstandslos zwar mit Neuregistrierung "bestraft", aber problemlos nach entsprechender Mail freigeschaltet. Einmal mit einem kleinen Vermerk, mir gerne bei Problemen mit meinem Rechner zu helfen. Habe dann nur zurückgeschrieben, mein größtes Problem wäre das Fehlen zusätzlichen Geldes, um gleich noch besser und vollständig aufrüsten zu können. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#25 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
gerade das halte ich für sehr fragwürdig. Manche Leute haben wohl nie Probleme - und manche schon nach ein paar Neu-Installationen. Hier wird willkürlich von seitens FSD entschieden, wer gut oder böse in deren Augen ist. Wobei ich mir bei Dir sicher bin, Dein Name ist bekannt, die wissen auch das Du zu den Entwicklern gehörst, da wird wieder ganz anders entschieden. Gruss ![]()
![]() |
#26 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Stefan,
Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
#27 | |
Veteran
|
![]() hi,
Zitat:
LOL, glaubst du wirklich, dass irgendwer, der ein produkt cracken will, auf (deine) tipps hier im forum angewiesen ist? ![]() ![]()
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Kann man eigentlich ohne FSD nicht leben?
Die Konsequenz der User würde innerhalb einer Woche dazu führen das FSD sein arrogantes Registrierverhalten ablegen würde. Dann nämlich wenn eine Woche lang kein einziger Verkauf getätigt wurde. Aber ich träum weiter...
#30 |
Veteran
|
![]() Hi,
@buschflieger Äh, nur um etwaigen missinterpretationen vorzubeugen... ich hab/hatte nicht vor war zu cracken... Mich hat nur überrascht, dass selbst schon bei flusi software zu hardware-keys gegriffen wird. Und wenn man weiss welche hersteller zu solchen methoden greifen und dann vielleicht nocht schwierigkeiten bei einer neuinstallation machen, dann tut man sich bei einer kaufentscheidung sicher um einiges leichter! Man könnte ja so eine art flusi-addon blacklist einführen.