![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Hi
Ich ersetze gerade die Sounddateien von FSCopilot durch Airbusstimmen. Wobei ich mir nicht Sicher bin,ob ich das hier hochladen kann und sollte! Zweites Problem ist,dass FSCopilot die Ansage "2500" hat,ich aber die Sounddatei nicht habe!Wenn ichs nicht finde,muss ich es von meinem LTU DVD rauschneiden!Was wieder Arbeit ist! Ist doch eine Überlegung Wert das ganze oder?FSCopilot ist ja Nett und bietet die Basis,aber die Stimmen sind Geschmackssache! Ich schau mal,wie weit ich komme!Wenn alles klappt,hab ich im Defaultflieger Airbus bald auch Originalstimmen! Grüsse |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi Okara.
Hatte auch mal vorgehabt call out rauszuschneiden. Würde mich sehr interessieren. Kannst du auch z.B. an call outs von Boeing kommen von "Approaching decision heigt" oder Plus hundred". Gibt einige Videos auf you tube Kann man auch mit FS copilot den Call out 2000 für Airbus einfügen? Ich meine es wäre ein gute Option. Z.B. benutzen Air France, Air TahitiNui 2000. Würde mich freuen wenn du weiterhelfen kannst! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
@Swiftwind
Den Ton kann man leicht von DVD oder sonstigen rausselektieren,aber dass ist nicht so gut,da es diverse Hintergrundgeräusche gibt! Mit TMPGenc,VDub und Audacity z.B,kannst du den Ton filtern und schneiden! Selber Sounds erstellen und einfügen,ist eine lange Geschichte. DH kannst du über FSCopilot einstellen. Boeing Sounds findest du z.B für die MD-11 bei Avsim. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hier ist mein erster Versuch
Das hörst sich echt gut an,mit Airbuscallouts!Noch nicht ganz fertig. Diese Sounddateien AirbusGPWSfürFSCopilot hier einfügen und ersetzen C:\Programme\FSFDT\FSCopilot\Sound\GPWS Da macht mir das Fliegen viel mehr Spass.Airbus klingt beindruckender,finde ich.Mit der Stimme,und die art der Aussprache.Warnend und Edel zugleich. Viel Spass |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Habe auf Dailymotion neue Videos vom A380 gesehen.
Sind echt hammer., Die Stimme ist fast die gleiche wie beim A330/340. Nur habe ich bemerkt, dass die Aussprache ein kleines bißchen verändert wurde. Außerdem gibt es den Call out V1. Kannst du mir sagen, ob approaching minimums bei FS copilot funktioniert. Wie stelle ich das ein. Wollte, für die PMDG 737 einbauen, da diese nicht dieses call out. Außßerdem wollte ich die anderen call outs deaktivieren, sonst habe ich ja doppelte call outs. Was noch interessant ist finde ich die ganz alten GPWS call outs von Boeing. (707/727/747-200)737-200 Bis heute habe ich noch keine bei avsim noch bei irgend einem addon gehört Schade. Wäre nett wenn du zu meiner Frage antworten könntest. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|