![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
Ein Hallo an alle Flusifans
Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Freewaretool "FSCopilot 1.6" installiert. Hat mit dem FSX immer prima funktioniert. Nachdem ich nun das SP1 für den FSX installiert habe, startet der FSX nicht mehr.(fliegt kurz nach dem Start raus) Den Fehler verursacht eindeutig die FSCopilot.DLL Wenn ich die FSCopilot.DLL in der dll.xml deaktiviere geht der FSX wieder. Hat vieleicht auch einer von das Problem und evtl. eine Lösung? Für einen Tipp wäre ich schon sehr dankbar, das mir das Tool ganz gut gefällt.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Ludger,
ich würde FSCopilot komplett und sauber deinstallieren und von hier die neuste Beta probieren. Hatte mit der 1.7 aber auch Probleme - Flugplanung lieferte CTD wenn ein gespeicherter Flug existierte. Kann aber sein, dass das Problem mit der neuen Beta behoben wurde. |
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Zitat:
Jetzt habe ich die neue Beta auch installiert,was Mentos verlinkt hat,und es geht wieder! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
Hallo zusammen,
mein Beitrag betrifft nicht explizit das von euch besprochene Problem, da es sich erstens um den FS9 handelt und es sich bei meiner Feststellung um die Frames handelt. Ich habe nach der Installation von FSCopilot festgestellt, dass ich auch ohne Aktivierung einer der verschiedenen Einstellmöglichkeiten einen Einbruch bei den Frames von rund 10 Bildern hinnehmen muss. Verschiebe ich die FSCopilot.dll vom Modules-Ordner in einen Auslagerungs-Ordner, stimmen die Frames wieder. Ist dieser Effekt bekannt? Oder ist jemand von euch - auch im eigenen Interesse - bereit, einen kurzen Flugabschnitt (z.B. Take of) einmal mit und einmal ohne aktive FSCopilot.dll hinsichtlich der Frames zu vergleichen? Vielen Dank für die Mithilfe bei der Lösung meines Problems Jakob |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
Gelöscht
Fehler |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
bin aber jetzt ehrlich verunsichert durch Eure schlechten Erfahrungen.
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
Moin Nils,
Dein Tipp die Version 1.7 beta zu installieren funktionierte prima, danke dafür. ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
1. etwas weniger Frames, damit kann ich leben. 2. Um z.B. mit Shift+Z die Frames aufzurufen, rührt sich nichts, erst wenn ich den Himmel anklicke, dann geht es wieder. Eine Frage bitte, was ist FSInn?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|