![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() hallo Flusifreaks,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer dieses schönen Programmes. Kaum installiert habe ich sie sofort auf 7.6 upgedated. Je länger ich mit dem Programm arbeite, um so mehr ärgere ich mich darüber, das Geld dafür ausgegeben zu haben. Nur ein paar Beispiele: Flugplan EDDH to EGLL, für EGLL steht kein STAR zur Verfügung. Abflug von EDDH nach EDDT, in Richtung Osten steht kein SID zur Verfügung. Für Berlin steht dann auch kein STAR zur Verfügung usw. usw. Was mich besonders stört, es gibt extrem wenig waypoints im Bereich der Flughäfen. Damit hat man dann auch keine chance evtl fehlende SID's und STAR's nachzubilden. Mit dem Update auf 7.6 kann man auf Seite 41 bis 42 nachlesen, das man eigene Waypoints erstellen kann. Wunderbar, ist zwar mühsam, aber immerhin. Aber cum grano salis, wie die Lateiner sagen, mit einem Körnchen Salz, ruft man das Programm irgenwann wieder auf, sind die selbst erstellten waypoints aus der Tabelle verschwunden. Nun zu meiner Frage: Wer arbeitet mit FSC 7? Kennt jemand diese Probleme? Mache ich evtl. etwas falsch? Freue mich schon auf eure Antworten. Moin,moin and always happy landings Horst |
![]() |
![]() |
![]() |