![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
muß jetzt mal folgendes loswerden. Ich habe mir am Sonntag FSCOM 2004 zugelegt und zwar die Download Version über Paypal. D.h. ich habe sie zumindest bezahlt, denn direkt danach sollte man den Download Link bekommen, den gab es (zumindest bei mir) nicht. Es gab da einen Button der da hieß "RETURN TO MERCHANT", der führte aber zu einer toten Seite. Tja was machen? Da ist man ziemlich hilflos. Irgendwann klickt man dann auf reload oder vor / zurück - nichts zu machen. Ich habe versucht die Firma (täglich) per E-Mail zu erreichen, bekomme aber keine Antwort. Nach drei Tagen warten erlaube ich mir mal öffentlich zu fragen, ob noch jemand eine solche Erfahrung gemacht hat? Ich vermute einfach, daß die Belegschaft der Firma "außer Haus" ist und mir deshalb nicht antworten kann. Sehr ärgerlich. Gruß Frank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem, habe ich ma gleichen(!) Tag eine Antwort auf meine Mail mit dem Downloadlink bekommen.Und dass an Ostern.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ... das hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an. Vielleicht sind ja diese Woche Betriebsferien bei dieser Firma, wer weiß.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten. Hmm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Hi & willkommen im Club,
habe am Freitag bestellt und hoffe ebenfalls, dass gerade Betreibsferien anstehen ![]() Naja, schaun mer mal.. D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Also, ich habe die Hoffnung aufgegeben.Ich versuche seit 2 Monaten per Mail meinen Registrierschlüssel(CD-Version) zu bekommen (habe FS auf PC ohne Netzzugang) nicht eine Reaktion!!!
Seit 4!!! Monaten warte ich zudem auf einen Hinweis, warum SR kaum funktioniert. Lennardnickel muss einen Glücksgriff mit seiner Mail getan haben. Für mich ist dies jedenfalls kein Kundenservice. Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
Danke für die Info, Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hallo ihr gequaelten,
kaum gehbat von der platte verbannt- das war meine erfahrung mit fscom. die registrierung hat auch bei mir gehunzt, war aber in 2std. (einschliesslich regem mail vekehr mit hrn. boudabi odr so) erledigt. und dann gings los: mit standard aircrafts funzt es unproblematisch, aber sobald ihr eine addon aircraft verwendet geht der sch...s nicht mehr. was ich mails hin und her schickte, nix gut support, hoechst kundenunfreundlich. kann nur empfehlen die finger von dem progi zu lassen ausser ihr fliegt die standard airliner.... auch mit dem servicepack wurde es kaum besser, dies nur als hinweis. das positive an dem programm ist, dass der ATC gelungen ist- das wars aber dann schon... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Na hervorragend, daß hört sich ja alles prima an! Kann man eigentlich von einem Onlinekauf "zurück treten"? Eigentlich habe ich keine Lust noch länger zu warten, zumal es ja kein Einzelfall zu seinen scheint.
Hmm, denk nach.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Vorgeschlagene Vorgangsweise: * E-Mail an die Firma schreiben mit dem Inhalt, dass Du von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machst. Einfach mit Referenzen auf Deine früher geschickten Mails mit den Download-Problemen. * PayPal verständigen, damit die von Dir getätigte Zahlung rückgängig gemacht wird. Ich habe mit PayPal noch nie zu tun gehabt, nehme aber an, dass es dort auch einen entsprechenden Mechanismus gibt. Bei Kreditkarten könnte man ja einfach die Zahlung sperren lassen. Auf jeden Fall PayPal den genauen Sachverhalt und ev. Deine schon geschickten Mails an die Firma mitschicken. Da Du ja einen eigenen Download-Link bekommen hättest sollen kann die Firma ja in ihren Log-Files prüfen, ob Du diesen Link in Anspruch genommen hast. Die Firma müsste ja diesen Nachweis gegenüber PayPal erbringen, um zu beweisen, dass Du das Programm bekommen hast. Da Du nichts runtergeladen hast, gibt es diesen Eintrag ja nicht.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Also möglich wäre das mit dem Rücktrittsrecht. Es muß doch aber einen Grund geben, warum diese Firma nicht antwortet. Immerhin wollen die doch Geld verdienen. Also ich versteh das nicht.
![]() Ich warte jetzt noch bis Montag, dann sind es 7 Tage. Ich bräuchte ja nur den Download Link. Naja. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |