![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
was soll das denn hier? Keine ernsthafte Antwort auf eine ernstgemeinte Frage. Kennt jemand die neue Version von FSCOM? Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() FSCom 2002? Nö, kenn ich nicht...
![]() aber Nordenham kenn ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Ich würde es sehr begrüßen, wenn hier mal normal auf eine Frage geantwortet würde - und persönlicher Müll privat ausgehandelt wird!
![]() Herr Kuckenburg sowie Jürgen scheinen alt genug zu sein, oder? Kinders....... ZUM THEMA FS COM 2002 ist ein Adventure-Maker mit Flugplanner und Voice-Steuerung. Vorgänger ist FS COM 2000, damals sehr gut angekommen, da komplette Adventures mit Pilot und Copilot-Ansagen sowie ATC möglich waren. Man muß halt nur den Flug vorher planen, a la FS Navigator. Das ist auch im 2002 möglich, allerdings verbunden mit Voice-Erkennung (Headset nötig), Airline-Konfigurator etc etc, für mich im 2000er ein sehr gutes Programm, im 2002 und in Verbindung mit MS ATC und Traffic-AddOn´s wird wohl noch getestet werden müssen ![]() Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() Danke Michael,
dann habe ich ja doch noch eine vernünftige Antwort erhalten ![]() Gruss Jürgen
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Hallo
also ich habe mir den FSCOM 2002 bisher nicht gekauft, weil lt. autoren dieser Adventure Generator nicht mit den MS ATC und AITraffic kompatibel ist. im übrigen möchte ich die Moderatoren dieses Forums bitten, Fotos von Personen nicht veröffentlicht (zu lassen) mftg Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() @hetchi
vielleicht solltest du deinen beitrag mit dem bild schnell wieder löschen um weiterhin mitglied dieses forums bleiben zu dürfen... nur so als nett gemeinter tip... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() @Michael
Ich würde nie auf die Idee kommen ein Foto von jemandem zu veröffentlichen, von dem ich nicht die Erlaubnis besitze. Dieses Bild , welches ich hier gezeigt habe, liegt für die ganze Welt frei ersichtlich auf ....... [auf Wunsch editiert von Admin] Ich hätte natürlich genauso mit einem Link auf diese Seite verweisen können. @Dietrich sollte Dir das Bild hier im Forum nicht passen, werde ich es natürlich löschen.
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() also mir wäre das auch ganz recht, wenn Du das Bild löschen könntest
Danke Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Da kann ja jeder kommen
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Hallo Rolf,
ich mische mich nochmal ein ![]() In diesem Fall geht es doch darum, dass du uns nicht zeigen wolltest, was Dietrich für ein netter Kerl ist und wie fix er noch mit dem FluSi umgeht!! Du wirst auch von mir Bilder im Netz finden, aber wenn du hier eins reinstelltst, um zu zeigen, was ich für 'ne blöde Zicke bin, würde mir das auch nicht gefallen, verstehst du, wie ich das meine? Bis denne Helga
![]() |