![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo an Alle!
Wer von Euch verwendet FS Clouds 2000? Ich bin jedenfalls begeistert davon. Die Wolkendarstellungen sind traumhaft und extrem vielfältig kombinierbar. Nur habe ich ein kleines Problem beim Erstellen eines Quick-Flight. Während ich so ein Szenario zusammenbastlte, tauch plötzlich eine "Memory Overflow" Fehlermeldung auf (Bei 128MB RAM ![]() Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Schöne Grüße aus Graz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi,
Ich habe ein paar Fragen an dich: benutzt du FS98 oder FS2000? welche Systemanforderrung sollte ich bei FSClouds haben? Danke für deine Antwort! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Martin!
Ich benutze FS2000. Über die minimalen Systemanforderungen für FS Clouds 2000 kann ich Dir leider keine genaue Auskunft geben. Ich suchte soeben vergeblich entsprechende Hinweise im Handbuch und in der Readme ![]() Aber ich weiß ganz sicher, dass ohne 3D Karte nichts läuft, und so viel ich mich erinnere waren 32MB RAM mindestens erforderlich. (Darum wunderte ich mich auch über den genannten Fehler). Naja kurz und gut dort wo der FS2000 ordentlich läuft funktioniert auch sicher FS Clouds. Übrigens ist interessant zu beobachten, dass die Framerate trotz der absolut realistischen Wolkendarstellung überhaupt nicht sinkt. Mir kam sogar vor das Ding läuft scheller ![]() Übrigens ist eine Vollversion von FS Clouds 98 (auch 95 und 5.1) ebenfalls im Paket enthalten, für alle diejenigen die sich ihren FS 98 behalten haben und nicht wie ich (man möge mir verzeihen ![]() Schöne Grüße J.Matzhold [Diese Nachricht wurde von JMatzhold am 22-07-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo, Ich nochmal!
Habe geistesblitzmäßig noch schnell auf www.justflight.com nachgesehen und, siehe da, die Systemanforderungen entdeckt: Minimal: PII 266MHZ, 64MB RAM (hab mich wohl schlecht erinnert ![]() Empfohlen: 128MB RAM, 16MB 3D Beschleuniger Schöne Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |