![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() Hallo an alle,
Ich lese regelmäßig das Forum und bin immer wieder begeistert über die fachkundige Hilfe bei Problemen. Nun habe ich ein Problem bei dem ich nicht so recht weiterkomme. Ich habe die Texturen von FSCENE EUROPA installiert(ich weiß, ich weiß, ist Geschmacksache) Ich bin allerdings über Verteilung der Autogen Objekte nicht gerade begeistert.(Bäume stehen auf Felder herum) Umso mehr habe ich mich über das "Autogen Adjustment" Patch for FScene2004-Europe gefreut. Nach der Installation war meine Freude allerding ziemlich getrübt. Dort wo ich Bäume erwartet habe stehen nun jede Menge Häuser. Hier ein Screenshot vor der Installation. (mit den Original FS9 *.agn Files) Bäume stehen auf den Feldern, sieht unschön aus. ![]() Hier nun ein Sreenschopt mit den neuen *.agn Files. Die Bäume stehen zwar nicht mehr auf den Feldern herum, aber dafür jede Menge Häuser wo ich Bäume vermuten würde. Sieht doch albern aus, oder? ![]() Frage: hat einer von Euch vielleicht einen guten Tip für mich. Würde mich echt freuen. freundliche Fliegergrüße Ludger
![]() |