![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
habe vor, mir FScene oder Landclass zu kaufen. Brauche kein Editor oder so, einfach nur schöööööööööööööne Texturen. Was würdet ihr mir (für Europa) empfehlen? Wo sind die Unterschiede?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Der eine sortiert das andere.
FScene sind völlig neue Texturen und LC sortiert die Texturen neu, egal ob die originalen oder die von FScene.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Und was ist realistischer/sieht besser aus?
Gibt es Änderungen bei der Framerate? Vor nem großen Download hab ich keine Angst, danke DSL!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() deswegen hol dir erstmal NICHT FSLandclass, da musst du selber hand anlegen um etwas zu verändern. Hol dir bei simmarket.com das Landclass-Pack für Europa (28Euro). Nun siehst du jedes wäldchen und städte in ihrer wirklichen größe. Meiner meinung reicht das erstmal aus.
Holst du dir nur Ruuds Texturen, sehen die zwar schön aus, aber in größeren höhen hats du wieder dieses hässliche Schachbrett-raster.
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Michael,
deine Frage ist krumm: Fscene und FSLandClass stehen nicht in einem entweder/oder Verhältnis. Sie bewirken jeweils etwas anderes, und du kannst sie problemlos gleichzeitig nutzen. Fscene bietet neue Texturen, FSLandClass modifiziert die Platzierung der Texturen. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also ich habe mir die FScene-Texturen zugelegt und diese dann nochmal in Photoshop nachbearbeitet, das Ergebnis ist glaube ich sehr gut geworden. In Verbindung mit den verschiedenen FSlandlass Paketen und Lago's TerraMesh (mittleres Bild-Dolomiten) eine tolle Sache.
Die oberen 2 Bilder zeigen die Sommertexturen, darunter Herbst. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() FSLandClass bzw. die Country Packs helfen wirklich
FScene habe ich wieder deinstalliert, sieht zwar gut aus, wenn man z.B. in EDDM startet bzw. landet, aber von weiter oben wirklich grausam - einmal das Schachbrett und dann dieses unnatürliche Grün (so sieht es nicht aus dem Flieger aus) Das schlimmste ist aber, wenn man auch noch FScene USA installiert und dann über Australien fliegt, denn dann sind im trockenen Busch auch die grünen Wiesen zu sehen Es ist nun mal so, die Standard-Texturen sind für Interkon- tinental-Flieger schon irgendwie optimal, entscheidend ist, das man mit LandClass sie an die richtige Stelle packt. Vielleicht spendiert MS im FS2004 mehr als 256 Texturen |
![]() |
![]() |
![]() |