![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Hallo,
Schande ueber mich, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde und ich sie nicht ueber die "Suche"-Funktion gefunden haben sollte ![]() Ist es eigentlich moeglich, bei FSBUS ein Tastendruck (Taster) so zu definieren, dass dann eine Tastenkombination z.B. STRG-F1 generiert wird. Ich habe leider nirgendwo eine Tabelle oder aehnliches gesehen, bei der ich soetwas angeben kann. Gruesse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]() Hallo,
habe mich gerade als FSBUS-Neuling genau mit dem gleiche Thema herumgeschlagen, die Lösung fand ich hier im Forum nach dem ich über die Suchfunktion gegangen bin. Du must nach folgendem Thema suchen: FSBUS/FSFINDER Danach ging mir ein Licht auf und die Sache hat bei mir geklappt !
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
es ist wie bei allen Softwareprojekten immer so ein Ding mit der blöden Doku. Oft ist die Software weitergeeilt und die Doku hinkt hinterher. So ist es auch mit dem FSBUS. Aber: Alle Änderungen stehen in der readme.txt Datei, die mit dem Download installiert wird. Da findet man chronologisch alle Infos(hoffentlich). In diesem Forum und bei avsim gibt es natürlich ebenso nützliche Beiträge. Aber wenn die mal von Seite 1 verschwunden sind, findet man sie nur mühsam wieder. Irgendwann einmal wird es auch eine neue Komplettdoku geben. Da aber noch ein paar wichtige Dinge zu implementieren sind, werde ich die Doku erst einmal hintenanstellen. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]() Hallo, habe das mit dem Tastenkompination bei mir hinbekommen:
Im FSBUS bei Key in der ON-Sequenz folgendes eingeben: Für folgende Tastenkompination: STRG+Shift+T "K+KV_CONTROL;K+KV_SHIFT;K+T", in der Off-Sequenz das gleich nur anstatt * ein - einfügen, bei mir gehts prima !
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() hallo peter,
super, vielen dank, dass war genau das, was ich gesucht habe. gruesse midoli |
![]() |
![]() |
![]() |