![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
Hallo.
Ich würde eine Bestätigung brauchen. Ihr würdet können mich sagen, ob die Controller von FSBUS Classic mit dem neuen Com verträglich sind und der neue Display - Controller? Ich verwirklichte das alte System, es funktioniert sehr gut, aber das neue es ist vollständiger und es würde leid mich nicht tun, meinen aktuellen FSBUS zu aktualisieren. Danke zu allen. Hat jemand Nachrichten auf der Ausgang der nächsten Fortbildungen???? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Hi Parsec,
Prinzipiell kann man die Module der alten und der neuen Generation miteinander kombinieren, das heißt z.B. das alte FSKEY-Modul am neuen COM-Controller betreiben. Vorraussetzung ist allerdings, dass zumindest die PICS der alten Module funktionierend geflasht sind, weil du das mit dem neuen COM-Modul nicht machen kannst. Umgekehrt, also z.B. das neue DISP-Modul am alten COM-Modul zu betreiben, ist aber meines Wissens nach nicht möglich. lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Danke Chris.
Ok Also ist es möglich, die alten Controller mit dem neuen Com zu Vereinbarung funktionieren, der schon programmiert wird, funktionieren zu machen und betriebssicher. Es wird auf dem gelegenen FSBUS geschrieben, daß sie verträglich sind, aber nicht aller. Auf andere Nachrichten! Es verankert danke Chris |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
*grins*
Verwendest du zufällig ein Automatisches Übersetzprogramm? We could talk in english as well, if you wish... ![]() ![]() ![]() ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
No Chris, a friend helps me that studies German from few!! Ok from now on I will communicate in English. Thanks and you excuse for the committed errors. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|