![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo
Nachdem ich nun in diversen Foren nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, aber nicht fündig wurde, platziere ich mein Anliegen mal hier. Vielleich kennt jemand das Problem und weiss sogar wie dies zu lösen ist. Ausgangslage: - FS2004 - FSUIPC 3.53 - FSBUS COM classic + KEY classic - FSBUS Router 2.4.2 - Eigenbaupanel mit Drehencoder Knitter Es geht um die Frequenzverstellung von COM1 (oder auch COM2, NAV1 oder NAV2, das ist soweit egal). In FSBUS Router habe ich die entsprechenden Definitionen vorgenommen und kontrolliert dass die Übergabe an ein Display funktionieren würde. Die MHz und kHz Verstellung funktioniert in den definierten Grenzen und auch unabhängig voneinander. ABER... wenn nun der FS2004 läuft, dann springt die kHz Anzeige auf 0 wenn ich die MHz verstelle. Ich habe diverse Varianten in FSBus-Router probiert, ohne Erfolg. Wer kennt nun das Problem und woran könnte es liegen? - an den Knitter? - an FSUIPC? - an meinen Definitionen in FSBus-Router? Damit die Ausgangssituation klar ist poste ich hier die Screeshots meiner FSBus-Router Einstellungen. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|