![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hallo Leute!
Warscheinlich bin ich einfach nur zu dumm! Aber wie muß ich es anstellen wenn ich über meine (Hardware) Cockpit z.B. am Efis-Schalter die ND Anzeige von 30 auf 60 Erhöhen will? Was muß ich wie, wo einstellen bzw. programmieren! Erschwerden kommt hinzu das FSBus auf Client1 läuft, ABGC (PM) aber auf Client2! Sorry aber steh wie der Ochs vorm Berg! Danke für jede Hilfe! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo Peter,
ich glaube mit Clients hat das wenig zu tun. Es ist eher so, das das alles einegständige Programme sind für den FS. Das bedeutet, das man um in PM etwas zu ändern im Flusi etwas ändern muss. Und dazu kannst du z.B. auch FSBUS verwenden. Es ist ja nur so, als würdest du anstelle de´s Keyboards FSBUS haben und anstelle vom Panel PM. Die letztendlichen Einstellungen kannst du im FSBUS dann eingeben. Diesbezüglich muss ich mich aber mehr mit der Materie auseinandersetzen. Bis jetzt hatte ich nur vorgrogrammierte Schalter. Aber zu FSBUS gibt es ja ausreichende Dokumentation! ![]() Grüße Robert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|