![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]() Moin Moin,
![]() ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich bin seit einiger Zeit dabei ein kleines Homecockpit zu bauen. Zuerst will ich mir erstmal einfache Sachen wie z.B. die Radios bauen. Ich habe mir bis jetzt die FSBUS Platinen gebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Ich will mal zum Test meine beiden Displays also Com1 Active und Standby benutzen. Das ganze sollte erstmal mit den FSUIPC Standard Offsets funktionieren. Ich habe mir den Doppelrotary von Opencockpits.com gebaut und benutze diesen zum einstellen der Frequenzen. Wenn ich jetzt im Flusi die Frequenz vom Standby ins Active Fenster wechsele, dann wird das auch von dem einen Display angezeigt. Jedoch kommt es dabei auch manchmal zu Übertragungsfehler bzw. es werden komische Zeichen auf dem Display angezeigt. Die restlichen Funktionen wie Einstellen der Frequenz funktionieren mit dem Quellcode unten leider noch nicht. Ich finde dort jedoch leider keinen Fehler. ![]() Vielleicht gibt es hier schon welche, die das FSBUS CDK benutzen und mir sagen können, was ich in dem Quellcode falsch mache. Danke im vorraus für eure Hilfe PHP-Code:
|
![]() |
![]() |