![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#211 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hey zusammen.
möchte nur kurz fragen ob der Preis der 4 Platinen ( a 6€ ) zuviel ist? Habe gerade mit einer Firma Telefoniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#212 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Nö für mich nicht!
Hat jemand ne Ahnung was die notwendigen Kleinteile dann noch kosten? Danke peter martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() NEEEE.....
für 6€ das Stück, das ist ein wirklich guter Preis! Dann beteilige ich mich auch, auch wenn ich schon einen Satz geätzt habe. Vielleicht für einen Freund oder einen zweten Satz für mich! *grins* An Dirk, Uli und Pantu, ich lasse die Platine jetzt durch einen Azubi bei meinem Arbeitgeber nochmal bestücken. Irgendwo war da eine Lötstelle oder was anderes nicht i.O. ! Melde mich wieder, wenn auch ich einen Erfolg melden kann! Gruß Rudi666 |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi FS-BUS ler,
soeben hat FS BUS den Project magenta bestanden ![]() ![]() ![]() Das erste Instrument (PFD) funktioniert ![]() Grüsse Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo Mathias und die anderen,
Die Downloaddateien liegen jetzt auf Mathias ![]() Der Fehler mit COM Open auf Windows95,98 und ME ist behoben. Die Displays kennen jetzt negative Werte und unterdrücken führende Nullen. LED Interface spielt jetzt auch mit. Falls die ein oder andere Datei bei Mathias fehlen sollte, bitte Nachricht senden. Das waren jede Menge, da kann schon mal was vergessen werden. Anderes Thema: Ein netter finnischer fsbus Freund kriegt seinen PIC nicht geflashed. Leider hat er einen 16F84A-20P, also ein Turbomodell mit 20MHz. Hat jemand von euch zufälligerweise diesen gleichen Typ im Einsatz ? Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#216 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo,
vielleicht hab ich´s ja bei der Vielzahl der Beiträge übersehen. Aber : Gibt es die Möglichkeit sich bei einer evtl. Sammelbestellung von Platinen zu beteiligen? Wäre super!! Viele Grüße Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi,
ja irgendwie sollten wir das mit der Sammelbestellung organisieren, ich bräuchte auch eine größere Menge... Freiwillige vor... Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Dirk,
in der FSLED.ZIP fehlt offensichtlich das Platinen Layout. Der GIF Stromlauf und Gerber Dateien sind vorhanden, jedoch nicht das PS File. Danke und Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hi dirk,
der neue fsbus läuft spitzenmäßig.mit den nullen unterdrücken war eine gute idee von dir. ich habe aber immer noch das problem mit der -vspeed anzeige.ich kann sie einstellen,der fs folgt,nur beim auslesen mit fsread zeigt mein fsbusdisplay 65436.+vspeed ist i.o.lese ich den wert nicht über fsread aus,sondern rute vom switch direkt zu 7segment,wird die -vspeed korrekt angezeigt.bitte um hilfe. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Dirk und spezies.
Ich versuche gerade mal den Elevator Trimm über nen zweifachen Taster zu realisieren. Aber: Wie kriege ich es hin, das: Wenn ich den Taster in die eine Richtung drücke dann soll der Trimm so lange absinken so wie ich den Taster drücke. Anderst rum, logischerweise wieder in die ander Richtung, so lang wie ich drücke. Soweit ich das hier jetzt mit den Einstellungen habe...geht das immer nur dann wenn ich den Schalter ständig tippe. Das ist mir aber zu lästig. Habt Ihr da ne Lösung wie ich das einstellen muß ?!?! Adresse zu Elavator: H0bc0 Wert für minus oder plus 16383 In schritten je 1000 oder -1000 imenditate send geht nicht...warum? Danke für die Hilfe Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |