![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Jep,
jetzt wirds heftig mit der Fragerei...smile... Ok, ich auch! Wieso kann ich nicht an einem Port des Key Com an der linken Reihe Drehimpulsgeber legen und auf der anderen Seite Schalter? Wenn ich das trenne, B3 Drehschalter und B5 Schalter, dann geht das beides. Ach ja....kann es sein das ich den 4051 gekillt habe? Alle Buchsen gehen, nur B0 und B1 nicht richtig und die liegen vor allen anderen Buchsen. Brücken kann nich sein, sonst würden sich doch andere Buchsen beeinflussen lassen. Unterbrechung iss auch nicht...denn teilweise gehen Schalter, dafür dann Drehschalter nicht, oder umgekehrt. Router hab ich so langsam aber sicher gefressen....kapiert meine ich. Und besteht die Möglichkeit die Drehimpulschalter von Conrad doch zu verwenden. Die haben ne Phasenverschiebung für vor und rückwärts. Ich brauch da nicht so viele und ich find die halt vom handling und rastern besser, zumal da enn Drucktaster drin ist. Gruß ULI |
![]() |
![]() |