![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo,
ich stelle gerade mein FSBUS-System von Version 2.4 auf das neue CDK um. Soweit habe ich mich auch gut in die neuen Konzepte eingearbeitet. Ein hezlichen Dank an Dirk für diesen großartigen Schritt zum CDK! Leider habe ich aber das Problem, dass ich keine Mouseevents mehr generieren kann! Ich habe einen Taster Event folgendermaßen geroutet: S, , CB_EFIS_WPT, 0, L+30,30;L-30,30; , , COMPLEX Die "0" hinter dem Bezeicher "CB_EFIS_WPT" bedeutet, dass der Mausklick auf dem lokalen Computer generiert werden soll. Es passiert aber nichts. Wenn ich lokal einen FSBUS-Client mit der ID 1 laufen lasse und die Zeile in S, , CB_EFIS_WPT, 1, L+30,30;L-30,30; , , COMPLEX umschreibe, registriert der Client zwar das Event (im Eventzähler im Clientwindow), aber auch hier wird kein Mausklick generiert. Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was mache ich falsch? Vielen Dank für Antworten! Alexander |
![]() |
![]() |