![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
Hallo,
ich bekomm die PICs nicht geflasht. Hab die Platinen schon kontrolliert und den FSCom schon zweimal gebaut. Nun hab ich festgestellt, dass Reichelt mir anstatt der Elkos 22u 16V und 22u 25V die Elkos 22u 35V geschickt hat. Kann es daran liegen? Bin ratlos ![]() Bis dann Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2004
|
hi,
NEIN, an der Voltzahl liegt es bei Dir nicht! Die 35 Volt bedeuten - einfach gesagt - daß der Elko erst ab 35Volt kaputt geht. Mit der Funktion hat die Voltangabe nichts zu tun. ich drück die Daumen peter b. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
Hallo,
danke für die Antwort, sonst hätt ich andere eingebaut. Hab aber in anderer Richtung weitergesucht und meinen Fehler schon gefunden. Die D-Sub-Buchen mit Quetschtechnik sind nicht zu empfehlen. Hab mir jetzt selber einen zusammengelötet und siehe da, es funkt. Hab auch schon die ersten Schalter und Taster angeschlossen. Klappt super, bin total begeistert ![]() Bis dann Andreas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|