![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hab da ein kleines problem ich hab heut mal einen schalter an das FSKey angeschloßen und eine Leuchtdiode ans FSLED. Ich wollte damit die taxilichter schalten und vorgegangen bin ich wie folgt. Schalter bei Destination hab ich FS.Standart.Aircraft.Light.Taxi und dann noch FSB.Switch.LED LED bei FS-Source hab ich FS.Standart.Aircraft.Light.Taxi gewählt das LED funzt soweit (wenn ich in FS den schalter per maus klick aktiviere dann leuchtet das LED),und wenn ich den schalter (FSKEY) umlege dann leuchtet zwar das LED aber im FS tut sich nichts,was kann das denn sein ?? Aja noch was, wenn wenn ich den schalter umlege (egal ob der FS an ist oder nicht) dann leuchtet das LED. Bitte um Hilfe MfG Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Mario,
schau doch erst mal ob der Schalter alleine funktioniert - Du kannst in der Router Software die Funktion des Schalters "sehen". Wenn das klappt routest Du ihn auf die FSLED - gib mal Bescheid. Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Mathias
Ja im Router funktioniert der schalter,und ich habs jetzt mal aufs led geroutet. Beim Schalter hab ich ein hackerl bei Inverted,Down Event,Toogle Bei Down value 1 und bei up value 0 und bei destination hab ich aufs LED geroutet. beim Led hab ich bei Max 1 und bei Min 0 und bei FS Source hab ich aufs Taxilight geroutet MfG Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Dann versuchs mal andersrum
Funktioniert de LED wenn Du im FS2002 das Taxilight an bzw. ausknipst ??? Geht die LED dann mit an und aus ? Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Mathias
Jep geht auch an und aus MfG Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi Mario
hmm, dann würde ich eigentlich erst einmal alles positiv betrachten - es funktioniert alles - das heisst der Fehler tritt irgendwo beim routen auf - vielleicht ein falscher offset...versuch doch mal die "vorinstallierten" Lämpchen blinken zu lassen. Welchen Flieger verwendest Du ? (es sollte zu Beginn erst einmal ein MS Standard Flieger sein ...) Wenn Du nich weiter kommst mail mir doch einfach mal Deine "Routing Tabelle" - das sollte doch wohl hinzukriegen sein ... Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Mathias
Ich hab für den test die standard Fs Flieger verwendet (Cessna) und wo finde ich diese Routing Tabelle ?? Ich hab da noch nicht so richtig durchgeblickt. MfG Mario |
![]() |
![]() |
![]() |