![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Habe mir FSBuild gegönnt da mich die absurden Strecken im FS Flugplaner (insb. bei den Transatlantikstrecken) sehr gestört haben.
Auch wollte ich die fertige Route einfach nur ins FMC kopieren um mir dir Waypoint Tipperei zu ersparen. Leider kann FSBuild mir keine Strecke von EKCH nach KSEA zaubern. Auch hier ein MS-FS-typischer Zacken mit 3000nm Umweg! Wie kann ich mir eine solche Strecke bauen lassen? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe auch FS-Build und habe folgende Route bekommen. EKCH MIRG1C MIRGO UT506 NORTI UL621 AAL UP621 FLO UL727 ISVIG 6606N 7015N 7227N 7442N 7460N DAPAK NCAJ TUDAP NCAJ YZF J526 YHY J526 YOJ YXJ J518 YXS J541 YYJ KSEA Denke aber nicht das sie Zick Zack verläuft; zumindest sieht es in der Grafik des FSBulid nicht so aus.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Habe das Bild vergessen
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem kenne ich auch. Die Daten sind wahrscheinlich bei der Konvertierung "beschädigt", weil alle anderen Planer funktionieren.
Von EDDF nach EDDL gibt es auch einen tollen Umweg. Schuld ist die falsche Reihenfolge der Wegpunkte auf einem Airway. Die Route wir ja durch Abfrage einer Datenbank erstellt. Über den Teich muss man (außer bei der Verwendung von NAT-Routen) schon selbst im Planmodus die Strecke basteln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
die Umwege in FSBuild lassen sich beseitigen, wenn ihr eine andere Departurerunway benutzt. mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |