![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Nabend alle zusmamen,
ich hab meinen neuen FS X nun wegen Hardwarewechsels neu aufegspielt un nu zeigt der mir an das ich ne neue Seriennummer brauch bzw der Key zwei mal benutzt wurde... Das istt ja alle soweit bekannt aber wo bekomm ich einen nu nen neuen Key her?! Ich hab keinen bock ne teure Mail zu schreiben oda da anzurufen wo man da wahrscheinlich noch ine sone "Warteschleife" kommt un sich dumm und dusselig zahlt? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Nabend! Teure Mail?? Den FSX kann man eigentlich 3 mal aktivieren. Ruf mal beim Support an, die werden das schon klären und so teuer ist das nicht.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Die Anrufe bei Microsoft sind kostenlos. Eine neue zu bekommen dürfte kein Problem bereiten.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() ^^
Das ist richtig. Außerdem ist der MS-Support enorm freundlich. Du wirst lediglich manchmal (erfahrungsgemäß jedes 2. Mal) nach dem Grund gefragt, warum Du neu installierst und immer, auf wievielen Workstations das Produkt installiert ist. Das ist alles. Dauert halt nur ein bisschen durch die Durchsage des neuen Keys, ist aber wie gesagt kostenlos. |
![]() |
![]() |
![]() |