![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Dann ist die Frage überflüssig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Ihr habt aber das beste feature vergessen ... RUCKELN UND SCHLECHTE FPS ... freu mich schon auf diverse posts im forum ... hehe ...
![]() ![]()
![]() |
#43 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2003
|
![]() Zitat:
Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Hero
![]() |
![]() Moinsen
![]() das Ganze erinnert mich an ein Erlebnis, das ich mal auf dem Modellflugplatz hatte: Wir alle dort mit unseren hochgezüchteten High-Tech-Geräten, da brachte einer seinen Sohn mit, und der hatte einen von diesen Gummimotor-Plastikfliegern dabei. ... Den Rest des Nachmittags haben wir dann damit verbracht, mit wachsender Begeisterung den Plastikflieger durch die Luft zu schmeißen ![]() Boys and their toys... ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() -elefanten
-missionen -autos -schiffe -ölplattformen werden auch flugzeuge simuliert? wenigstens so'n bisschen?
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() ...man munkelt so, Henning. Aber gesichert ist das nicht.
![]()
![]() |
#47 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() werden die German Airports diesmal annährend mit dabei sein?
Wenn doch so viele Futures dann sollten doch auch die Airports dabei sein, oder? mfg.Mario
![]() |
#48 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
*Gerücht* Der FS sollte in der neuen Version wieder "back to the roots" gehen und Meigs-Field und Umgebung genauestens mit einer Auflösung von 0,5mm / Pixel darstellen können. Leider hat sich ein kleines Problem eingeschlichen: Der Platz existiert nicht mehr, so dass MS nun nach einer Alternative sucht, daher auch die Verzögerung des Releases um ein Jahr. Nun ist von einer Umsetzung von BBI die Rede (wobei dieser das Release noch weiter hinausschieben würde), warten wir es mal ab. *Gerücht* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Zitat:
mfg.Mario
![]() |
![]() |
#50 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Dieses "Future" gibts aber nur in der Pro ab "advanced" Version! - Basic: FS nur mit Standardmesh ohne Texturen - Home: wie Basic + Sommertexturen - Home plus: wie Home + eine weitere Jahreszeit nach Wahl - Home advanced: wie Home + zwei Jahreszeiten - Home pro: wie Home + alle Jahreszeiten - Pro basic: wie Home pro + Flugzeuge - Pro advanced: wie Pro basic + Airports - Pro advanced extended: zusätzlich Texturen der Gebäude und Bahnen - Pro Full: der ganze Simulator (aber nur mit VISTA) |
|
![]() |
![]() |
![]() |