![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() -explosionen auf OIL Rig (siehe FSX Film)
-fahrende Trucks auf Apron (siehe FSX Film) -fliegende Vögel -gekrümmter horizont (Erdkrümmung) -bei tiefflug Hubschrauber über Wassser wird das Wasser aufgewirbelt -...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Airbuse ?
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Verkehr auf Autobahnen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() - Wale
- bessere Landschaft
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Tiefseemonster
![]() Birdstrikes ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Gibts eigentlich mal gute Panels, oder besseres Flugverhalten?
Wenn ich mir die Features so durchlese hört sich da ganze mehr nach einem Programm an welches die GraKa mal heftig durchtestet als nach einem Flusi. Anscheind sollen ja auch Bodeneffekte, zumindest optisch, dargestellt werden, also z.B. nasse Runway, Schnee am Boden usw... Ich hoffe mal dass MS diese Effekte auch physikalisch umsetzt, also z.B. rutschiger Boden usw. In X-Plane ist es z.B. möglich auf schneebedeckter Runway zu driften. Ich glaube aber kaum dass Microsofts Graphiksimulator Version 10 das umsetzen wird. Grüße, Harri
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
![]() Und was is mit ATC?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() ATC gibt's nicht mehr. Wurde von Microsoft nach einer umfangreichen Marktforschungsanalyse als unnötig betrachtet, da die meisten FS-Piloten zu sehr mit der Installation hochrealistischer AddOns beschäftigt sind...
![]() Dafür gibt's jetzt interaktive Stewardessen, die beim Drücken des neuen Service-Buttons auf dem Panel (brandneues Feature!) einen heißen Kaffee bringen. ![]() Andreas P.S.: Ein topgeheimes Feature soll hier auch noch offenbart werden: Die interaktiven Stewardessen erschrecken sich und kreischen, wenn sie sich im Cockpit befinden und in der Szenerie ein Orca auftaucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Habe gerade das neue Video gesehen. Das sieht doch sehr hübsch aus. Besonders das Wasser und die Wolken sehen super aus. Eine Safari Tour machen oder die Inka-Stetten besuchen? Spitze!
Freue mich schon richtig auf den FSX ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() Ehrlich gesagt...der FS mutiert zu einem Action Game und zu keiner Simulation mehr...Missionen...ok schön und gut...aber dann das ganze auf Medicopter oder Cobra11 Basis ?
Kreischende Stewardessen...und ein 60-jähriger Hi-Jacker dazu ? aber was solls....wird schon alles gut gehen ![]()
![]() |