![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Elite
![]() |
OxKing:
Core Duo wird von der Demo nicht genutzt. Leider ist die Gesamtauslastung des Prozessors nie mehr als 50%... Oliver H.: Der Aufbau ist im wesentlichen gleich. Bei Szenerien hab ich keine Unterschiede in der Verzeichnisstruktur gesehen, die Aircraft sind jetzt einen Ordner tiefer im Ordner Simobjects, dort sind auch Boote, Autos, Missionsobjekte und später auch Tiere und Helis in eigenen Ordnern. (Sieht man in der FSX.cfg wo man diese Ordner frei zuweisen kann, was interessant ist wenn man Flugzeuge auf eine andere HD auslagern will!) Flugzeugordner haben den selben Aufbau, es gibt jetzt einen AI Sound Ordner zusätzlich zum normalen Sound Ordner, was toll ist! Texturen der Flieger sind jetzt DXT5 als Standard, die Alten Formate werden weiter gelesen. Ansonsten ist mir aufgefallen das der Modules Ordner nicht mehr da ist. AI Traffic aus dem FS9 funktioniert -- auch die Flieger! --, die Traffic Datei des neuen kann aber mit TTools nicht dekompiliert werden. Hat mal jemand probiert Szenerien einzubinden? Ich habe keine für die Gegend installiert die ich mal eben ausprobieren könnte.
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() |
Das ist doch nicht euer ernst das ihr jetzt versucht auf einer Demo sämtliche Aircrafts zu installieren um zu schauen ob die FSX tauglich sind.
Wartet doch erstmal das komplette Produkt ab
|
|
|
#83 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
Die Aeroworx Super King Air B200 läuft bei mir ohne Probleme!Werde mal weiter testen.Ist doch cool!!
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Und die Demo ist wirklich interessant um Entwicklern einen gewissen Vorsprung zu geben. Warum nicht?
|
|
|
|
#85 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Läuft mit alles high und 4xaa und 8xaf immer mit über 20fps aber da krieg ich Augekrebs. Hätte ich aber nicht erwartet, dachte es läuft schlechter.
Krass finde ich es quasi kein Höhenlimit gibt. Wenn es in der Full nicht doch noch begrenzt wird, können wir also bis ins Weltall vordringen. AI-ISS mit eingeschlossen. ![]() |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Zitat:
Gruss Jakov Bolotin |
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Zitat:
@KOV: FSX hat ein eigenes Verzeichnis: Flight Simulator X Files
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
|
Mein Ärger hält sich in Grenzen: ich sehe den FSX in der Form, in der er ausgeliefert wird als ein sehr mächtiges Betriebssystem vor allem für neu entwickelte AddOns. Eine derart fehlerhafte Beta-Demo in Umlauf zu bringen war sicherlich ein marketingtechnischer Fauxpas - wenn ich das richtig lese kommt die eigentlich bei den meisten Usern nicht gut an.
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
|