WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 14:07   #291
Jonathan305
gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Alter: 38
Beiträge: 798


Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

BILDER vergleich von OBEn..sagt es... IST ERFECT also der Neue hat schon was...
Jonathan305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 14:10   #292
Forumsstörer
gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2006
Alter: 56
Beiträge: 6


Standard

Hallo,

ich meine St marten is ja ecjt cool,aber wieso postet ihr nich mal ein paar screenschots vom rest der Welt??
Was is mit New York, Paris , Insbruck.Ganz zu Schweigen von EDDf??
Da könnt man doch viel geiler Vergleichen...

Tschau,


Rudi
Forumsstörer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 14:18   #293
azapf1972
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 70


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Forumsstörer
Hallo,

ich meine St marten is ja ecjt cool,aber wieso postet ihr nich mal ein paar screenschots vom rest der Welt??
Was is mit New York, Paris , Insbruck.Ganz zu Schweigen von EDDf??
Da könnt man doch viel geiler Vergleichen...

Tschau,


Rudi
Weil die Demo auf St. Marteen beschränkt ist... bisher ist es mir nicht gelungen, andere Scenerien einzubinden, obwohl der Szenery-Manager offen ist... Ich denke einfach, da fehlt noch mehr in der Demo, als das das im Moment möglich wäre... so sind wir auf die Karibik beschränkt

Andreas
azapf1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 14:25   #294
Dieterle
Hero
 
Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871


Standard

hi,

was die bodenkacheln anbelangt finde ich den fsx um welten besser gegenüber dem fs9. auch fs9 mit ge kann ihm da nicht das wasser reichen. aber hat niemand die frames verglichen bei gleichen einstellungen. ich hoffe das ist wirklich ein fehler in der demo. sollte der fsx mit deeer performance rauskommen dann bräuchte man wirklich wie geschrieben wurde "einen atomkraftbetriebenen pc" .

nein im ernst, ich hoffe in der demo, die ich mir nicht gesogen habe und auch nicht saugen werde, ist ein riesengroßer bug bezüglich performance.

gruß
dieter
____________________________________
holm- und rippenbruch
mfg Dieter - AUA291 - LOVV_CTR, LOWK_APP bei IVAO
was kommt geht, was besteht vergeht, die blum am strauch sowie der flusi niner auch
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 14:27   #295
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

also, gemessen an dem was wir nach 3 langen Jahren Entwicklungszeit hier geboten bekommen, bin ich schon ziemlich enttäuscht. Von einer Firma wie ACES mit entsprechenden Möglichkeiten und Manpower kann man nach solcher Zeit erwarten, dass eine komplett neue Grafik-Engine entwickelt wird, aber nicht nur eine Erweiterung der bestehenden.

Was sehen wir im FS X, was es im FS9 noch nicht gibt? Fliegende Vögel, fahrende Autos? Nun, die fahrenden Autos hat man auch jetzt schon. Das einzig sehenswerte Neue - und da kann man geteilter Meinung sein - ist das sehr künstlich aussehende Wasser, was nebenbei auch noch diesen Spieglungseffekt auf den Startbahnen bewirkt und dadurch eine nasse Piste suggeriert werden soll.

Wie gesagt, dass Alles ist mir persönlich ein bisschen wenig nach 3 Jahren. Wenn man nicht durch die Entwicklung zukünftiger neuer Addon-Ons gezwungen wäre den FS X zu kaufen, würde ich es eher nicht machen.
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 15:25   #296
Chester
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.10.2002
Beiträge: 26


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dieterle
nein im ernst, ich hoffe in der demo, die ich mir nicht gesogen habe und auch nicht saugen werde, ist ein riesengroßer bug bezüglich performance.
Ist.
klick!
(es lohnt sich übrigens auch, die restlichen Beiträge dort durchzulesen. Gerade im Hinblick auf Demo-Performance).

mfg,

Robert
Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 15:28   #297
Flying Bull
Veteran
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 249


Standard

Also, das Bodenpersonal finde ich super, jedoch gibt es auch noch einige Grafikfehler. Beim drehen der Ansichten (Coolie-Hat) sieht man manchmal nur Geisterfahrzeuge, also den
Schatten davon.

Der Gepäcktransportwagen fährt durch den Flügel hindurch.

Positiv sei zu erwähnen, dass die Wagenkolonne erst dann losfährt, wenn die Frachttüre geöffnet ist.

Wollen wir hoffen, dass es bei der Queen sowie bei den anderen Flugzeugen auch Pushback-Cars sowie Catering Fahrzeuge gibt.


Hier einige Screens:





Hier sieht man den Schatten vom Gepäcksförderband-Fahrzeug.








MFG
Michael
Flying Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 15:34   #298
baguette
Jr. Member
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 88


Standard

Hallo Bodo,

was hälst Du von:
- einer besseren Bodendarstellung,
- besseres Autogen,
- einem besseren Mesh,
- Servicefahrzeugen,
- Strassenverkehr weltweit,
- Bootsverkehr weltweit,
- wahrscheinlich besserere Wetterdarstellung,
- Tower-Control (Deluxe-Version),
- bessere und mehr Standart-Flieger,
- FBW (jedenfalls angekuendigt),
- usw. usf.?

Vieles kann man im FS9 auch annährend mit Add-Ons erreichen - sicherlich. Aber nun wird es schon von MS eingebunden. Daraus ergibt sich m. E. für Add-Ons ein großes Potential.

Ich bin eigentlich kein MS-Fan - aber beim Flusi hat MS eigentlich immer die Wünsche der Anwender aufgegriffen. Und gerade zum FSX gab es vorher die Umfrage nach den Wünschen. Und wenn nun standartmäßig ein Airbus angeboten werden sollte, ist das eine Entwicklung, an die kaum einer geglaubt hätte.

Die Demo mag in einigen Bereichen schlecht sein. Wahrscheinlich hätte MS erst im September eine veröffentlichen sollen, die ausgereifter hätte sein sollen. Aber obwohl mein technisches Verständnis eher gering ist, meine ich das Potenzial des FSX zu erkennen und sehe in dieser Version eine Weiterentwicklung. Für diese Weiterentwicklung bin ich auch bereit Geld (für den FSX und neue Hardware) auszugeben. Genau das habe ich auch in der Vergangenheit gemacht und werde es wohl auch in Zukunft machen. Denn Entwicklungsmöglichkeiten gibt es noch viele.

Viele Grüße
Jan
baguette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 16:13   #299
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

Zitat:
Original geschrieben von H.-J. Jeran
Kein Problem. Das sind die Einstellungen mit denen ich die oberen Screenshots erstellt habe mit der einen Ausnahme
der Watereinstellungen, siehe meine beiden letzten Screenshots.

Ich benutze im Grafiktreiber: AA 8S, AF 4






danke h.j.

gruss klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:58   #300
Green360
Veteran
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 214


Standard

Zitat:
Original geschrieben von herar
Ist wohl ein Scherz.
Da war eher ein Hauch Ironie enthalten.
Green360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag