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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#201 |
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Elite
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Beiträge: 1.466
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http://blogs.msdn.com/tdragger/archi...11/695647.aspx
No Sir! Dieses Forum schlägt den doom-and-gloom charge! Horst |
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#202 |
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Jr. Member
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Beiträge: 53
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warum kann microsoft diese unschönen texturen nicht fixen.
das ist für mich das lästigste überhaupt. sonst bin ich mit dem derzeitigen stand sehr zufrieden. |
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#203 | |
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Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
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Zitat:
Es ist leicht so, als wenn man durch ein Weitwinkel- Objektiv schaut. Der FSX stellt irgendwie alles Dreidimensionaler dar. Wie nennt sich dieser Effekt? |
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#204 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 150
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Ich habe leider das Problem das in der Read Me beschrieben ist- das VC ist grau. Dies soll sein, dass ich nicht einen kompatiblen/aktuellen "Shader" habe. Wie kann ich sehen ob meine Grafikkarte dies hat oder nicht, oder wie kann ich das Problem sonst lösen? -> Nvidia GeForce 4 Ti 4600. Vielen Dank für eure Hilfe
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#205 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2006
Alter: 45
Beiträge: 36
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Hallo Maritn GEW115!
Stimmt! Ohne Einblick in die Technik/Quellcode kann ich nichts über die Engine ansich sagen. Es gibt jedoch genügend Benchmarks auf dem Markt womit man Werte wie zum Beispiel die Anzahl der Plygone auslesen kann die die Grafikkarte verarbeiten muß... Und glaube mir, beim FSX sind es im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen deutlich weniger. Daher ist der Hardwareaufwand bis jetzt zu hoch, was eben auf eine (noch nicht!) optimirte Grafikengine hinweist. Aber wenn es sogar in der Readme drinsteht daß die Grafik noch nicht optimiert ist, ich habe die Demo leider ohne Readme von einem Kumpel bekommen der sie für mich gesaugt hat, dann ist es ja die Bestätigung für meine Aussage schlecht hin. Verstehe dann nicht warum ihr Euch dann über meine Aussage so aufregt, letztendlich war dies ja nur meine Behauptung! Na das wohlen wir doch alle hoffen, daß Microsoft diese Macken bis zur Finalversion wegbekommt.... Ich kann es nur noch einmal schreiben: Der FS 2004 ist vielleicht schon seit 3 Jahren auf dem Markt und nutzt auch nicht alles was die Engine hergibt, aber Du vergisst was ganz entscheidendes dabei. Erstens nutzt der FSX auch nicht gerade so viel mehr daß so eine Perfomance rechtfertigt ist, außerdem hat der FS2004 mit den ganzen anderen Addons einen höcheren Rechenaufwand zu bewältigen, trotz den 3 Jahren auf den Buckel.... Wie gesagt, kannst ja selber nachmessen, ich empfehele Dir zum Beispiel 3DMark Pro... Natürlich erwarte ich nicht daß jedes neue Game auf meinem "alten" Rechner flüssig läuft, komisch ist halt nur das alle anderen neuen Titel mit aufgebohrter grafik absolut flüssig laufen auf meinem 4800er... Berufswegen programmiere ich 3D Animationen für ein Namhaftes Architekturstudio... Gruß Tim |
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#206 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
Alter: 48
Beiträge: 166
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läuft bei meinem System 3GHz 512 MB RAM & ATI 9800XL u.WIN XP flüssig.Aber,ich denke das wird wohl ein Update zu FS9.Die Texturen sehen wie beim FS9 aus und vor allem das Wasser ist absolut nicht passend.Das ATC,darüber will ich lieber nix mehr schreiben.
Der FSX ist ein / wird FLOPP!! Vieleicht wird die richtige Version dann besser ausschaun?? MfG Mario
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Meine Unterschrift braucht doch hier keiner.Ich bin doch kein Star,gell MfG Mario www.russische-liebe.de www.russische-mode.de |
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#207 | |||
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Veteran
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Beiträge: 296
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Zitat:
Zitat:
Und was sich hier im Thread anhand der Performaceaussagen zur Demo schon andeutet und ich von anderen Flugsimulationen (FB), die realistisches Shaderwasser schon seit laengeren eingefuehrt haben kenne geht fuer diese Effekte ein ordentliches Stueck Performance drauf und man wird in Zukunft auch fuer den FS eine Hi-End Karte benoetigen. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch das man durch Verzicht auf diese Effekte ziemlich viel Performance gewinnen kann so das auch Leute mit aelterer Hardware denen die Flugsimulation wichtiger als visuelle Effekte ist damit arbeiten koennen. Man koennte sicher einige Kritikpunkte am FSX auffuehren, die meisten freilich erst nachdem er erschienen ist. Die Unspielbarkeit Mangels zu hoher und nicht verfuegbarer Hardwareanforderungen sehe ich hier nicht gegeben wenn man mal davon ausgeht das in der Demo auch noch Optimierungspotential drin ist. Und um mal einen (nicht zum erstenmal) zu nennen: Die Wasserdarstellung sieht aus flachen Winkeln und der Entfernung meisst schon recht gut aus nur an bestimmte Einstellungen wie bspw. dieser Screenshot: http://img111.imageshack.us/img111/8835/03fsxqw5.jpg kann ich mich einfach nicht gewoehnen. |
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#208 | |
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Inventar
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Zitat:
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Viele Grüße Thomas Bei Tian hui |
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#209 | |
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Elite
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Alter: 44
Beiträge: 1.410
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Zitat:
Ansonsten Danke für diesen sehr wohltuenden und sachlichen Beitrag. Da du dich anscheinend gut auskennst, mal eine Frage: Was kann man heute noch mit einem P4 3,0 GHz reißen? Und wieviel GHz muss ein Prozessor heute haben, um sich High End schimpfen zu dürfen?
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Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
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#210 | |
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Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
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Zitat:
Man hat ja lang nichts von dir gesehen...
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Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
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