![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Hmmm also das der FS X eine Hardwareaufrüstung braucht war ja klar.
ABER was mich am meisten entäuscht: Als Admin einer VA mit eigener Flotte und Panels ect. nervt es tierisch das der neue FS zwar alte Flugzeugmodelle darstellen kann. Aber bei den Cockpit Gauges den Fehler meldet das daß gauge nicht kompatibel ist. Die Entwickler in unserer VA haben Wochen gebraucht um eigene Cockpits sowohl 3D als auch 2 D zu bauen und nun kann der neue FS sie nicht mehr darstellen weil der neue Flusi die .gau nicht darstellen kann. Bleibt zu hoffen das findige Entwickler ein Proggi basteln womit sich alte GAU Dateien für den neuen Flusi brauchbar machen lassen. NAJA so bleiben wir beim FS 9 und warten ab .... Gruss Sasch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Kannst Du mal genauer die *.gau beschreiben, die nicht mehr funktionieren. XML ???
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Uwe,
zu den allgemeinen gauges kann ich nichts sagen, aber.... zum Funktionieren meiner Safeline Flight Console - auf dem kleinen Bildchen unten rechts zu sehen - wird ein gauge in die panel.cfg eingebunden. Das scheint beim FSX nicht mehr moeglich zu sein, weil dieses gauge nicht angenommen wird. Ohne kann ich die vielen Schlater und Drehregler, die Flaps und die 4 Throttle-Schieber nicht mehr verwenden und muesste weiter FS9 fliegen. Und das, wo der FSX gerade auf dem Weg ueber den grossen Teich in mein Flusizimmer ist. Gibt es da eventuell eine Moeglichkeit, das gauge an den FSX anzupassen ? Ob XML oder sonst was kann ich leider nicht sagen. Falls es eine Moeglichkeit gibt, schicke ich selbstverstaendlich das besagte gauge gerne per e-mail, um es zu checken. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |