![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Danke! Ohne diese Foren durchgelesen (kann nur mäßig Englisch) zu haben habe ich ein Frage:
Fluggebiet?
![]() |
#83 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Wird bestimmt ne Insel sein. Vielleicht Hawaii? Auf jedenfall mit einigermaßen Mesh, damit man auch was zeigen kann.
![]() |
#85 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Auch wieder ein schönes Beispiel wie gefiltert die Microsoft Informationen sind.
FSX-Interview von Airside.tv-neue Bilder Immer wieder das gleiche Material. Kann mal jemand auf Informationen von irgendwelchen Betatestern verlinken die keiner NDA unterliegen. Ich kenne keine solche unseriösen Quellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() [QUOTEKann mal jemand auf Informationen von irgendwelchen Betatestern verlinken die keiner NDA unterliegen.[/quote]
Nein kann ich auch nicht. Mich beruhigt aber wenn ich in den unterschiedlichen Foren von ADDON-Herstellern soetwas lesen kann wie: "wir haben ...... mit FSX-Beta-1 getestet und ist zu 90% kompatibel". Da weis man wenigstens das nicht alles Geld das ich für den FS9 ausgegeben habe verloren ist. (Naja, aber was in den fehlenden 10% drin steckt sagen sie auch nicht ![]() Was mich aber sehr beunruhigt ist, das noch keine Ausagen von Microsoft gemacht wurden, über die zu "empfehlende" Hardwarekofiguration damit der FSX uneingeschränkt nutzbar ist. (Die bisher gezeigten ingame-Scenen sind auch sehr kurz gehalten, das diese auf fast jedem Rechner flüssig laufen) Also ich bleibe auf jeden Fall bis Frühjahr 2007 dem FS9 und den teuer bezahlten Addons treu. Danach sehen wir weiter was die Flusiscene mit dem FSX gemacht/entwickelt hat.
![]() |
#87 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#88 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Nein kann ich auch nicht. Mich beruhigt aber wenn ich in den unterschiedlichen Foren von ADDON-Herstellern soetwas lesen kann wie: "wir haben ...... mit FSX-Beta-1 getestet und ist zu 90% kompatibel".[/quote] Eben, mehr aber auch nicht. Und wie man sieht es handelt sich um Addon Hersteller und nicht um Person X/Y. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() amazon.de
Freitag, der 13.(10.06) FSX DeLuxe aerosoft.de Ende 2006 FSX Professional Klar - der FSX Professional kommt erst zum Jahresende ![]() FSX Deluxe Edition & Standard kommen schon im Oktober Simware.com Sonntag, 15.10.06 FSX DeLuxe Horst LOWW & Microsoft Holiday 2006 FSX Horst setzt nur Links zu besser informierten Kreisen. Merke auch für "Holiday 2006", die alte Aussage von Microsoft, kommt ein Release-Update - am nächsten Patch-Day von MS ? @ Horst Ich zitiere Dich: >Und danke für deine 27 "inhaltsreichen" Postings!< Du meintest - seit meiner Anmeldung im FXP-Forum im Nov. 2001 Da hast Du recht, weniger ist oft mehr. Manchmal juckt's aber schon ! Ehrlich, es war nicht geplant, den von Dir gestarteten Ordner "FSQ/ Slowenien, Kroatien" auf der Forum-Liste der Hits (der letzten 365 Tage) zu überholen ![]() Du erlaubst doch sicher, heute diesen Ordner nach oben zu holen, damit die Trollereien in der Versenkung ab Seite zwei verschwinden. Viele Grüße nicht nur nach Wien Dieter Menzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Kaum habe ich um 15:20 den Ordner >FS X - English version< mit folgender Bemerkung nach oben auf Seite eins geholt:
>Du erlaubst doch sicher, heute diesen Ordner nach oben zu holen, damit die Trollereien in der Versenkung ab Seite zwei verschwinden.< verhält sich der Troll wie ein lernender Computervirus unter seinem neuem Namen Mirror2000 öffnet 5 neue Ordner: 15:35 Abgefahren, echt nur abgefahren 15:37 Hilfe zu Software hier!!! 15:42 Was haltet ihr davon? 15:47 Was haltet ihr davon?? 15:49 Was haltet ihr davon? Er verdrängt damit ernsthafte Ordner nach unten. Absichtlich will er das Forum schädigen. Unter verschiedenen anderen Namen hat er ehrenwerte User auf unflätige Art beleidigt. Diese justiziablen Texte wurden gelöscht, aber zusammen mit IP gesichert. Ich habe hinter den Kulissen "Druck" gemacht mit Empfehlungen, wie wir Verlag und User gegen diesen Störer des Forum-Friedens gerichtlich vorgehen. Mit der ganzen Flöte rechtlichen Vorgehens werden nur massive Unterlassungsklagen wohl den besten Erfolg bringen, da jede "Zuwiderhandlung" den Störer mehrere Tausend Euro Strafe kostet. Das geht richtig ins Geld. Sollten Leser jetzt meinen, eine irgendwie schlaue Diskussion über solche Schritte beginnen zu müssen, ist dies nicht wünschenswert, weil kontraproduktiv für "lernende" Troll-Viren. Meatwater hat in einem Thread richtig erkannt, dass die Rechtschreibfehler gefaked, absichtlich eingebaut sind. Ist es wirklich ein Troll? Der Angriff auf dieses Forum wird von einer Person geführt, die unter den verschiedensten Namen auftritt mit facettenreichem Repertoire an Texten und perfiden Ideen. Sein Motto: wie reize ich irgendjemanden zur Antwort. Also Trolle nicht füttern! Merke Threads mit 0 Antworten verschwinden schnell in der Versenkung. Insgesamt hilfen hier kein Moderatoren. Nur Admins können löschen. Zugang immer sofort (!) sperren und dann den ganzen Thread, wenn vom Gesperrten ursprünglich eröffnet, oder den jeweiligen Beitrag sofort (!) löschen. Viele Grüße an alle, die noch den Nerv besitzen hier im Forum zu lesen und etwas zur Besserung (oder Erneuerung) des Forum beitragen wollen. Dieter Menzel flightandfun.de |
![]() |
![]() |
![]() |