![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
|
![]() Äh...weiß jemand wie man Betatester wird???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich durfte sie sogar mal sehen (Aerosoft Praktikum), das war ein wirklich erhabenes Gefühl.
![]() |
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() achso he he danke...ich weiss das ich hoffe sie braucht in deutschland laenger...hahahahahhaha ...dann habe ich wenigstens eine vorteil mal...dennoch ncihts fuer ungut...hab mir meine schon gesichert:-P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() omg!!
Ich kanns jetzt aber langsam nicht mehr ertagen, diese warterei!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Ich glaube nicht, dass ich mir die Version sichern brauch.
Wird sicher genügend geben. Ich hole sie mir am VÖ-Tag beim Media-Markt in Graz-Seiersberg. Ist mir lieber als bei Amazon, da es hier evt. einen Tag später geliefert bekomme. Michael
![]() |
#26 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo auf FSX wartende Simmer,
Zitat:
Wer seine geliebten Addons behalten mag, kann ja beim FX9.1 bleiben. Die, die den Fortschritt wollen, sind sicher auch bereit wieder ein paar Euros für gute Addons (und das sind ja bekannterweise sehr, sehr wenige) auszugeben. so, und jetzt steinigt mich. ![]() Trotzdem ein schönes Wochenende Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Zitat:
Keine Veranlassung. Ich stimme Dir zu. Das mit der Abwärtskompatibilität hat eigentlich nur partiell geklappt. Und die wirklich guten Produkte im FS 9 waren keine vom FS 2002 Upgedadeten sondern Neuentwicklungen auf der Basis des FS 9. Warum nicht dem ganzen Zauber ein Ende machen? Alle Designer fangen von 0 an, nutzen dann aber aktuelle Möglichkeiten. Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Wenn man immer bei "O" anfängt, hat man so und so verloren!
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Also, ich werde mir den FS X auch sofort holen, wenn er erscheint. Da das Grafikmodul sich erheblich von dem im FS 2004 unterscheiden soll, erhoffe ich mir, dass der FS X i. G. zum FS 2004 auf meinem PC läuft ohne dauernd abzustürzen. Zur Zeit muss ich mich mit X-Plane und dem FS 2002 behelfen.
Bezüglich des teuren AddOn-Problems: Sofort angeschafft wird auf jeden Fall die angepasste PMDG-737 (hoffentlich boxed erhältlich) - auch wenn es sich nicht um ein komplett neu programmiertes AddOn handelt. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |