![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
FS weg, langsam reichts mir
Hallo zusammen
Ich erlebte heute Abend eine super Überraschung als ich in meinen FS wollte, lauter Fehlermeldungen und dann kann der FS nicht gestartet werden. Ich habe kein anderes Programm laufen lassen. Ich habe Antispyware und Antivirus installiert. Das ist mir auf diesem PC schon drei Mal passiert. Aber es ist immer nur der FS und sonst läuft der PC einwandfrei. Kann mir bitte jemand sagen, wie sowas passieren kann. Zudem k.... es mich echt an, wieder x-Stunden in Addonsinstallieren zu investieren. Heute Nachmittag lief noch alles fehlerfrei! Besten Dank und noch schöne Festtage. Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() UPDATE:
Da ich heute Abend meinen neuen Ipod installiert habe, versuchte ich eine Systemwiederherstellung (Systempunkt vor Installation) und prompt war der FS wieder ganz normal vorhanden. Kompatibilitätsproblem sein könnte, ist das Möglich. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Sonst werde ich inskünftig die Lieder vom Laptop auf den Ipod laden. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Zitat:
nein Junger Padawan, in gedult du dich üben musst ... ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
Lieber Patrick, ich habe Informatik studiert, arbeite seit 25 Jahren, also quasi von der Geburtsstunde des Personal Computers, an Computern, habe von der Datenbank bis hin zur Realtime Simulation für Fahrzeugtest so zimlich alles Programmiert u. Supportet. Ich bin der Meinung, zimlich Fit zu sein, was PC´s betrifft, und trotzdem kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, mangels Input. Sorry, aber so wie Du das Problem hier schilderst, wird Dir keiner helfen können. Viele Grüße Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |