![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() LOL ich Birnemann habe eben erst auf meinen eigenen Screenshots gesehen, das die Otter bereits von Haus aus eine Trimmanzeige hat. Dat kost' jetz aba ein!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() ![]() Zitat:
Kann doch nicht besser sein, als es ist. Setz mich doch nicht mit ner Kappe vor den Bildschirm. Ich hau' doch nicht so viel Kohle raus; da bekomme ich ja ca 120 Cheesburger für! Aber nun ... Bin echt am Grübeln. Gruß Andreas PS: Die Musik erinnert mich an Tropico *hach*
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=AUaXYNVq2SU |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Wow richtig klasse!!
![]() So nen flüßigen FS hätte ich auch mal gerne! BTW: Nick hast du nen schwarzes Motorrad? Ich bin vor einiger Zeit mal durch Münster gefahren und vor mir war ein Motorradfahrer der absolut genau wie du ausgesehen hat... ![]()
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Echt gelungen, deine Videos!!
![]() Sind noch weitere in PLanung?
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() @MeatWater
Ich dache, dieses "ruckeln" kann man irgendwie über die Gauges konfigurieren - aber nun ist das klar ![]() Sag mal, womit arbeitet man eigentlich, um die neuen Gauges in ein VC einzufügen. Wo finde ich hierzu nährer Infos? Würde mich damit auch gerne mal befassen... Danke... Übrigens auch das zweite Video ist sau geil!!! Wusste gar nicht, das diese TrackIR Bewegungen doch so real aussehen, wenn man nicht selber mit seiner Mütze steuert ![]() ![]() ![]() ![]() Hier mal ein Realanflug, so schlecht war doch Deiner da nicht.
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Auch wieder ein sehr stimmiges Video. Was ist mit Kai Tak?
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
@Fixu "geplant" waren die hier auch nicht, mir war nur aufgefallen dass ich ja eigentlich technisch immer die Möglichkeit habe, Videos "mal eben" mitzuschneiden, und da wollte ich das auch mal machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Auch immer fraps im Hintergrund laufen?
![]() |