![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hallo.
Kann mir bitte jemand die korrigierte FS9.cfg(FS9.1) schicken? Ich scheine keine zu haben. Bei mir ist jedoch ein Problem, von dem ich denke, dass es mit der FS9.cfg zu tun hat. Und zwar ist es folgendes: Ich habe seit dem Update keine Panels mehr in der 2d Sicht. Der Bereich wo die Panels sind ist einfach nur schwarz. Nur wenn ich das menü über die "Alt"-Taste aufrufe seh ich das Panel. Wenn die Menüleiste weg ist, ist auch das Panel weg. Ich habe jetzt den FLusi, komplett deinstalliert, mit allem drum und dran. Rechner neu gestartet, etwa vorhandene Dateien aus der vorhergehenden und deinstallierten Flusi deinstalliert/gelöscht. Und dann den Flusi nochmal neu aufgesetzt und komplett ohne addons gepatcht. Bitte auch sagen wohin mit der .cfg. Ergo, das gleiche Resultat. ![]() Bitte helft mir. -STEFAN-SUNKING- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Stefan, es ist aber wirklich nicht nötig, dass Du 3 mal das Gleiche in verschiedenen Threads schreibst, ich verstehe ja Deine Not aber ein bißchen Geduld solltest Du schon aufbringen.
Siehe meine Antwort in einem der 3 Threads. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Alex,
habe erst FSUIPC 304 installiert und dann den patch. Scheint auch zu funzen. Trotzdem danke für deine Infos
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Habe den 9.1 Flusi-Patch nach zahllosen CTD´s im Zusammenhang mit der "terrain.dll" wieder deinstalliert. Nun scheint der Flusi wieder normal zu laufen.
Die CTD´s sind übrigens immer in der Nähe der Schweiz bzw. Österreich auf Flügen z.B. von den Kanaren nach EDDM und vor allem bei Nacht aufgetaucht. Switzerland Pro und Austria Pro sind bei mir installiert. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich, ob das auch evtl. mit diesen beiden Add-ons zu tun haben könnte. Von der Logik her, muss ich momentan leider den Patch im Verdacht haben. Auf die eher geringfügigen framerate-Steigerungen und den angeblich besseren Bildaufbau verzichte ich hiermit. In einem anderen thread habe ich etwas voreilig das "Funzen" des Patches nach korrekter Installation "gefeiert". Bin halt auch kein Profi und man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. |
![]() |
![]() |
![]() |