![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Winter:
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Gert,
danke für Deine screenshots. Habe zwar den Download, der sich aber damit erledigt hat. Das sieht bei mir alles besser aus. B.t.w., kannst Du mir vielleicht mal eine Anleitung geben, wie man solche screenshots hier im Forum einstellen kann? Ich bekomme immer den Hinweis, daß die Anlage zu groß ist oder so ähnlich ![]() ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Um direkt hier Screenshots posten zu können benötigst du einen Webspace,sprich einen Speicherplatz im netz von wo aus die Bilder direkt in den Beitrag geladen werden können.
Schau mal bei www.photobucket.com oder www.arcor.de Die haben ganz ordentlichen Webspace
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() So gut gefallen mir die Bäume auch nicht ; ich habe diese :
http://www.cr-software.com/de/autogen_01.htm
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Dieter,
Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Hallo Tim,
jo, daß weiß ich und genau das ist mein Problem ![]() Die Biester sind bei mir alle zu groß. Aber Malte hat mir da einen Tip gegeben, denn ich mir mal näher anschauen werde. Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert und kostet nichts. ![]() ![]() ![]() Danke Malte. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
@Dieter: Zuerst den FS auf 800x600 16 Bit reduzieren, dann die Drucken Taste drücken und dann als JPEG abspeichern. So kommst du fast nie über 120 KB.
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
|
![]() Danke Gert,
werde ich ausprobieren ![]() Viele Grüße in die schöne, grüne Steiermark. Ein Teil meiner angeheirateten Verwandtschaft kommt aus bzw. wohnt in Feldbach, Gniebing, Strallegg, Graz, Waltersdorf (Oststmk). Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo Dieter,
das mit den Screenshots mache ich als so: 1. In jeder beliebigen Auflösung aus dem Flugsimulator mit der Druck-Taste abspeichern. 2. Mit einem Grafikprogramm dann öffnen (Bearbeiten/Einfügen). 3. Auflösung gegebenenfalls verringern. 4. Als jpeg abspeichern, dabei Kompressionsrate so wählen, daß ich unter 120kb komme. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
|
![]() Hallo Gert, hallo Matthias,
habe es gerade mal ausprobiert. Katastrophe ![]() ![]() Muß wohl was falsch gelaufen sein. Werde morgen mal weitere Versuche starten. Bin jetzt auch zu müde. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe und Gute Nacht Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |