WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2000, 00:00   #1
grosswahn
Senior Member

Frage

Hilfe...nun ist das ja auch immer noch alles in Englisch..wie kann ich in Fs Traffic Fahrzeuge und ähnlich zusätliches einbinden...ich habe nur FS com 2000, Airport 2000 und sonst nichts. Brauche ich Mad Dog. Wo kann ich im Internet Fahrzeuge finden, die alles schön beleben...wie füge ich die Fahrzeuge ein.Tausend Dank
grosswahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2000, 00:07   #2
Theo
Veteran

Cool

Hi großwahn (auch wieder so'n Name )
Wie wärs mit GAP2 + GAP3 und den Patches dazu.Als Schauspieler kannst Du Dir das wohl leisten
Du sparst Arbeit und die "Dinger" sind eine Bombe!!
Gruß Theo
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2000, 18:40   #3
grosswahn
Senior Member

Frage

Naja mit dem Geld ist das so eine Sache-aber zum Thema:Was ist das denn was du da vorgeschlagen hast Gap, wo bekommt man das und die Patches...bitte etwas genauer.Danke
Alt 11.12.2000, 22:34   #4
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

GAP2 und GAP3 funzen nur mit Patches beim FS2000. Doch keine Sorge, die sind mitgeliefert und die Software erkennt, ob Du schon den FS2000 Patch drauf hast (Version 2). Dann kommt die automatisch auch drauf. Auf jeden Fall sind die GAPs jede Mark wert!!!!!!!! Gruß von Air Michi
Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2000, 23:32   #5
Theo
Veteran

Beitrag

Hallo Großwahn
Habe Dir eine "Privatmail" geschickt.
Wenn noch Unklarheiten sind mail mich an!
viel Spaß Theo
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2000, 18:29   #6
Fuchs
Senior Member

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Tag großwahn (nomen est omen??? )
Wir sind bei Anfängern, darum traue ich mir diesen Tip zu geben, auch wenn dies viele schon vor mir getan haben.
Melde dich bei www.flightsim.com an. Dort findest du viele Flieger, Fahrzeuge und so a Zeugs
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2000, 19:25   #7
grosswahn
Senior Member

Ja ich würde mich sofort und gerne eintragen..nur ich muß leider zugeben..über die Startseite komme ich wegen fehlenden Englischkenntnissen leider nicht hinaus.Gibt es einen deutschen Kompromiss, außer dieser Seite??????
Dann Theo, danke ja das wird dann voll Gap 1 und Gap 2 werden. Heute ersteinmal Microsoft Force Feedback 2 geholt...jetzt bin ja gespannt. Tschüssi
Alt 12.12.2000, 22:24   #8
Fuchs
Senior Member

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Geh mal da hin http://www.simviation.com/downloads.html
Ist zwar auch englisch, hat aber viele Bilder
oder hangle dich da weiter http://www.simflight.de/
auch bei www.fliegerland.de gibts was
und und und ..... man muß nur lange genug suchen.
Hartmut
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2000, 01:01   #9
grosswahn
Senior Member

Reden

Danke für die vielen Tips habe gerade Ärger mit sder Szenerie von Bremen. Die läuft nur mit einer Fehlermeldung.Stephan
Alt 15.12.2000, 16:31   #10
Joachim Giesler
Inventar

Beitrag

Hallo "großwahn"!

Der Name macht wirklich was her! Kommt der aus der Schauspielerei?

Wie alt bist du? Ich kann dich nicht so recht einschätzen, was aber gut wäre, um dir auch schnell und effektiv helfen zu können!

Was www.flightsim.com betrifft: das ist schon fast ein MUSS und sollte auch dir zugänglich gemacht werden, wie ich finde - trotz Mangel an Englischkenntnissen! Wenn du weiter in die Fliegerei eintauchen willst/wirst, dann kommst du nicht umhin, dir Englisch-Kenntnisse anzueignen und wenn´s auch nur zunächst das Flieger-Englisch ist!

<u>Zu flightsim.com:</u>

Wenn du auf die Eingangsseite kommst, steht ganz oben neben mehreren anderen Begriffen u.a. MEMBER LOGIN (Einloggen für Mitglieder)! Da musst du hin, wenn du noch nicht registriert bist! Die Registration kostet nix!

Unten links unter den Eingabefeldern für Login Name: und Password: steht:

<u>IF YOU ARE A NEW USER</u> (Wenn sie ein neuer Benutzer sind)

Da klickst du drauf! Du kommst auf die Seite, wo du deinen zukünftigen Benutzernamen LOGIN NAME und dein PASSWORD eintragen sollst!

Du kannst Phantasienamen nehmen! Vielleicht sind einige schon vergeben - wird auf jeden Fall häufig angezeigt! Probier´s dann einfach weiter, bis es angenommen wird! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob eine Mindestanzahl an Buchstaben eingegeben werden muss!? Vielleicht weiß ein anderer hier mehr!? Wenn´s geklappt hat, drückst du auf Login!

Anders wie´s früher war - hab´s gerade getestet - kommst du direkt auf die MAIN MENU SITE (Hauptmenü - Seite)!

Auf der rechten Seite steht blauunterlegt irgendwo FILE LIBRARIES (Downloads)! Der erste Punkt darunter heißt Search File Libraries! Da klickst du drauf!

Du bist nun auf der Seite, wo du nach Flugzeugen. Szenerien, Adventures, Panels, etc. suchen kannst!

Zunächst wählst du dir durch Klick auf die Pfeilspitze des oberen schmalen Fensters Search only file sections (Suche nur in diesen Datenbanken) die Sektion aus, in der du das Flugzeug oder was auch immer du suchst, vermutest! Z.B. FS2000 Aircraft oder FS98 Adventures, usw.!

Du kannst es auch lassen, und gleich DAS unter Search for text (Suche nach Text)eingeben, wonach du suchst! In dieser Spalte gibst du was ein, wenn du den Dateinamen nicht genau kennst! (also z.B. B737 wenn du in bezug auf die Boeing keine näheren Angaben wüsstest).

Weißt du die genaue Bezeichnung der Datei (File), die du suchst, gibst du die Bezeichnung bei File name ein und startest die Suche mit dem Button Start Search!

Dann wirst du sicher fündig werden!

Viel Spaß beim Suchen!

Gruß, Achim O.T.N.

Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort