![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
ich hätte da mal ein Problem. Ich hab im Moment eine Demoversion von FS Traffic auf dem Compi, da ich gedenke, mir das Prog zu kaufen. Nun habe ich festgestellt, das diverse Flugzeuge in der Ferne als Flgzeuge dargestellt werden, wenn sie jedoch gelandet sind, als kleine, zierliche Hubschrauber über die Taxiways schunkeln ![]() Vielen Dank im voraus. ![]() Gruss, farid |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Der Effekt ist mir neu.
![]() Sieht aber sicher lustig aus... ![]() Ich fürchte, da ist etwas beim Konvertieren schiefgelaufen. Da würde ich fast FSTraffic deinstallieren und noch einmal probieren. Bevor Du erneut eigene Flugzeuge konvertierst, probier aber auf jeden Fall die FSTraffic-eigenen aus. Treten da schon Probleme auf, dann ist etwas mit den Texturen durcheinander gekommen und dann wird's schwierig. Bedenke auch beim Konvertieren, dass jede Textur eines Flugzeugs innerhalb von FSTraffic nur einmal vorkommen darf. Die Dateinamen müssen alle unterschiedlich sein. Viele Flugzeugbauer verwenden aber immer die gleichen Namen für die Einzeltexturen, z.B. "wheel" für die Räder usw. Besser wäre, die Namen für jedes Flugzeug eindeutig zu machen. Es gibt aus diesem Grund eigene Flugzeugkollektionen für FSTraffic die solche Kollisionen vermeiden.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |