![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
|
![]() Hallo Burkhard,
habe ich dich richtig verstanden... die von My Traffic "Third Party" von der Home runterladen (GA alle) ??? Dann ASEDDS1.bgl passive durch ASEDDS1.bgl a l s o "passive weg lassen o d e r was meinst du mit umbenennen. Ich bin auf diesem Gebiet ein Anfänger. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Also ich habe mich doch entschlossen das Risiko einzugehen und FS Traffic installiert und Mytraffic nicht deinstalliert. Ich kann keinerlei Probleme feststellen. Auch habe ich das "alte" Voicepack, wie in der Anleitung beschrieben wieder aktiviert (sogar beide laufen parallel, wenn man es will) weil mir die neuen Stimmen zu syntetisch klingen.
Also, nur Mut, wobei man ganz klar überlegen sollte, wenn man MYTraffic besitzt, wozu dann noch FSTraffic.... Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Was die Layouts anbelangt:
Im MyTraffic ThirdParty sind alle Drittlayouts ausgeschaltet, indem sie die zusätzliche Endung .passive haben. Einfach das .passive entfernen, und sie sind aktiv. FSTraffic macht praktisch dasselbe, indem es die Dateien in Unterordnern versteckt. Sobald in einem \scenery Verzeichnis eine .bgl auftaucht, benutzt die FS5-FS2002, wenn zu einem Punkt mehrere Informationen exisitieren, gibt es Prioritäten, was benutzt wird. Hat man - hab ich - FSTraffic und MyTraffic auf einem System installiert, kann man zwischen beiden mit den Häkchen in der Szeneriebibliothek hin- und herschalten. Dann kann man direkt vergleichen, von einer Position aus Frameraten und Zahl der Maschinen usw. vergleichen, ich denke, irgendwann werden solche Reports auftauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
|
![]() Ich finde es ein wenig schade dass im FStraffic Videoclip mit Tricks gearbeitet wird um flüssige Framerates zu sugerieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |