![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo,
kann man eigentlich Tracks, die auf dem FS98 selbst erstellt worden sind auch auf den FS2k umkonvertieren ?? Ich habe nämlich im FS98 für die GAP 1-3 Tracks erstellt und könnte die im FS2k gut gebrauchen. Noch was. Ich habe FS Traffic nun auf die Version 2.0 gepatcht. Nun laufen meine erstellten Tracks nicht mehr. Was muß ich tun ?? Ich versuchte schon erst exportieren und dann wieder importieren. aber nun stehen bei den erstellten statischen Tracks immer zwei Flugzeuge auf dem selben Platz. Ineinander sozusagen. Außerdem stürzt nun FS98 bei aktiver Traffic Scenery nach etwa 2-3 Minuten ab. Was kann ich tun ?? Gruß Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Beim Importieren von Tracks werden die Informationen zu bestehenden Tracks angehängt. Deswegen hast Du jetzt wahrscheinlich doppelte Flugzeuge.
Lösche den entsprechenden Flughafen aus dem Common-Verzeichnis und importiere den Track noch einmal. Oder (je nach Anzahl der Tracks) lösche den doppelten Track mit dem Track-Editor. Mit dem FS98 kann ich Dir leider nicht helfen. Ich weiß nicht, ob FSTraffic 2 damit noch funktioniert.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hi Alex,
nein, das Common Verzeichnis habe ich von allen Deutschen Airports befreit und dann meine Tracks importiert. Dennoch habe ich bei den Statischen Vögeln zwei auf einmal. Der Editor hilft mir leider auch nicht. Ich denke ich lösche bei allen Airports die statischen Flugzeuge und erstelle neue. Dauert ja nicht allzu lange. Die dynamischen funzen ja, das ist die Hauptsache. Das mit dem Absturtz habe ich hinbekommen. FS Traffic 2.0 möchte den FS98 nur mit eigelegter CD haben. Bei meinen Versuchen habe ich FS98 immer ohne Scenery CD gestartet. Nun tut das wenigstens. Dennoch Danke für Deine Bemühungen. Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |