![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Siehe Anhang - seit heute startet der FS nicht mehr. Anweisungen der MS knowledge base habe ich befolgt, genug Festplattenplatz ist auch da. Hatte zuvor die Flight1 Bonanza installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Nick
Ist das nicht die Fehlermeldung, welche kommt, wenn auf der System-Partition nicht mehr genügend Platz für den virtuellen Arbeitsspeicher vorhanden ist? Gruss: Hugo
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Also auf allen Partitionen ist mindestens 5GB Platz...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Wie sieht der "Speicherbrauch" im Taskmanager aus, wenn Du den FS startest?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo.
Genau diese Fehlermeldung hatte ich heute auch schon nen paar mal. ![]() Allerdings konnte ich den FS starten und dann nach kurzer zeit kam diese meldung. Gruß Patrick
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich habe auf Hans' Rat alle scenery.dat Dateien gelöscht. Wenn ich danach den FS neu starte erhalte ich nach vollendetem "building scenery data indexes" oder so die gleiche Fehlermeldung...AAAAAARGHHH
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo MeatWater!
Check mal die Konfiguration der Auslagerungsdatei(en). Auf der C:\-Partition sollten mindestens 512 MB dafür reserviert sein, auch wenn du auf einer anderen Partition eine dicke Auslagerungsdatei hast.
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmm ... dann fällt mir auch nix mehr ein, außer dass da vielleicht was mit der erwähnten Installation der Bonanza schief gelaufen ist. Aber das hast du ja sicher schon selbst in Erwägung gezogen.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi Nick, zufälligerweisse hatte ich gestern dassselbe 'Erlebnis' aus heiterem Himmel! Mit 2GB Arbeitspeicher und 60GB HD-Space frei!
Die Lösung war, die Pagefilegrösse zu verändern, die auf eine gleiche Anfangs- und Endgrösse eingestellt ist. Ein paar MB dazu und schwupps, die Meldung war weg. Maybe give it a shot? Good luck und Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |