![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
nachdem ich mir dea 747 Panel hier vom Server gezogen habe, hab ist mein FS abgestürzt (3 mal) und jetz kommt beim Start für 1-2 Sekunden der Startbildschirm und dann is nx mehr, es ist dann so als hätte ich nie was gestartet....(wobei ich net glaube das, das Panel was damit zu tun hat) Wenn ich jetzt neuinstalliere, kann ich einfach überinstallieren und meinen Add ons bleiben?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Ich musste meinen FS schon öfter neu installieren. Aber keine Angst, du musst ihn erst deinstallieren und es werden dann nur die originalen Ordner gelöscht. Dann kannst du ihn wieder raufspielen und alles ist noch im richtigen Ordner. Allerdings musst du wieder die Datenbank für Scenery Add-Ons erneuern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo Kollege,
ok, dann werde ich das mal testen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |