![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo Leute
So zuerst mal meine Frage. Da ich mir jetzt einen etwas besseren FS-Server zulegen muss wollte ich mal fragen was so besser ist. Da ich mit Intel immer gut gefahren bin und von AMD auch und ab schlechtes gehört habe wollte ich fragen ist das heute mit den AMD CPUs auch noch so. Oder sind die jetzt einiges besser geworden ? Denn billiger sind sie ja gegenüber den Intel schon. Was würdet Ihr nehmen AMD oder Intel. Ich möchte ein 2.8 oder einen 3 Ghz Rechner mit ca 1Gb Ram, nee Ati 9800Pro. Was denkt Ihr dazu? Genügt auch nee Ati 9600Pro oder ist die 9800Pro viel besser. Welche Mainboards sind gut, und welche Rams. Sagt mir mal was Ihr so verbauen würdet und eventuell begründung zu den Teilen die Ihr verbauen würdet. Würde mir echt helfen. Meine Homepage ist momentan immer noch nicht fertig da ich in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe aber das ich in den nächsten Tagen die entlich wieder einigermassen darstellen kann. Also schaut einfach mal wieder rein. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Daniel,
ich verwende einen AMD AthlonXP2400+ und bin damit sehr zufrieden (kein Ruckeln, etc.) Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ein vergleichbarer P4 evtl, etwas schneller ist (da ich keinen Vergleich habe)... Gruß, Hendrik
![]() |